Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr
Ich habe auch mal das CCcam 2.3.8 getestet.
Habe mein vorhandene cccam 2.3.0 per ftp in(var-bin-cccam 2.3.0)
überschrieben und die rechte auf 755 gesetzt.Zur info lch habe keine
Einstellungen in der CCcam.prio vorgenommen.Ich habe jetzt mal
mehrerer privat Server getestet wo ich weiß das sie die nötigen neuen
Einstellungen gemacht haben.Und siehe da alles läuft super, und fast bei allen Server
ruckel frei sogar besser alls die neuste oscam version.Ach hätte ich jetzt bald vergessen
ich habe eine vu+ duo2 mit dem vti-14-0-x images. Fummelt doch einfach mal ein bisschen rum
bei mir läuft das neue cccam super
Gruß sput

Einfach die Zip entpacken -> CCcam2.3.8_mips.

Dann die Datei auf die Box unter usr/bin rein kopiert.

In dem Ordner sollte bereits eine CCcam-Datei vorhanden sein.

Bei mir hat sie CCcam230 geheißen.

Hab dann diese Datei in CCcam230_old umbenannt und die CCcam2.3.8_mips in CCcam230.

Dann dieser neuen Datei noch die 755 Rechte gegeben.

Dann Neustart der Softcam.

So habe ich es gemacht es läuft, aber mein Anbieter sollte noch nachbessern.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

definitiv nicht!!!!!!
lch hätte das besser formulieren sollen.
Bei mir sogar besser alls die oscam

Auch diese Antwort lehne ich vehement ab

Mfg

Hallo ihr
Ich habe auch mal das CCcam 2.3.8 getestet.
Habe mein vorhandene cccam 2.3.0 per ftp in(var-bin-cccam 2.3.0)
überschrieben und die rechte auf 755 gesetzt.Zur info lch habe keine
Einstellungen in der CCcam.prio vorgenommen.Ich habe jetzt mal
mehrerer privat Server getestet wo ich weiß das sie die nötigen neuen
Einstellungen gemacht haben.Und siehe da alles läuft super, und fast bei allen Server
ruckel frei sogar besser alls die neuste oscam version.Ach hätte ich jetzt bald vergessen
ich habe eine vu+ duo2 mit dem vti-14-0-x images. Fummelt doch einfach mal ein bisschen rum
bei mir läuft das neue cccam super
Gruß sput

die selbe konstellation habe ich auch, und es läuft wunderbar

Das Oscamgeschwafele ist gerade ein wenig abgeebbt jetzt geht es mit cccam2.3.8 weiter ich kann es schon nicht mehr hören was der eine oder andere da von sich gibt
sehr viel Bullshit und und.

Ich habe alle meine Clienten (X-trend et7000 mit OpenATV 6.3) auf oscam umgerüstet keiner meckert oder ist unzufrieden Freezer waren schon immer bei mir und den Clienten ein Fremdwort.
Und aus reiner Neugierde habe ich vor 4 Stunden mal ein X-Trend et4000 mit cccam 2.3.8 eingerichtet und auch hier seit Stunden keine Freezer absolut Top die Umschaltzeiten das mal nur so neben bei erwähnt.Hab mein Server und Client halt im Griff.

Da frage ich mich doch immer wieder wie so so viele User Probleme mit den Cam`s haben. Die Antwort behalte ich mal lieber für mich

Schönes Rumgefummele weiterhin und immer fleißig hier mitlesen denn Lesen bildet und Wissen ist Macht

schönen Abend allerseits

@
janni1
Sein Clan wohnt weit verbreitet, da geht er über Teamviewer in ihre Boxen und konfiguriert sie neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben