Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die werden ihren Server aber nicht mit CCcam betreiben, ich rede von den Clients, die alle diese neue Version brauchen, daran wird es schon scheitern

der gibt ja nicht die Regeln vor, sonst wäre ja alles gepairt, lol

Ich hatte mich so über die Anderung vom 16. 4. gefreut: Endlich verschwinden diese fake Anfragen von Billigst-CCCam-Baumarktreceivern im share. Aber nein, die payserver Mafia muss ja wieder so ne gepatchte cccam-Sch... rausbringen.

OT on
dann Log beobachten und alles mit "fake Anfragen von Billigst-CCCam-Baumarktreceivern" sperren.
OT off

Ich hatte mich so über die Anderung vom 16. 4. gefreut: Endlich verschwinden diese fake Anfragen von Billigst-CCCam-Baumarktreceivern im share. Aber nein, die payserver Mafia muss ja wieder so ne gepatchte cccam-Sch... rausbringen.
Wem du im Share hast bestimmst du, wen du aber selbst auf einen Payserver drauf bist, mußt du wohl damit leben.

@kaiserkippel: Ich dachte auch, die Plug and Play Zeiten wären endgültig vorbei und nur Wissende kommen in den weiteren Genuss.
Sch..sse wars.

Ihr habt leicht reden! Wenn ein share-Partner mir gute Karten im Tausch anbietet, welche ich selber nicht habe, dann muss ich unter Umständen auch damit leben, dass er clients hat, die Billig Receiver verwenden und dann eben fake Anfragen stellen. Aber genug OT

Hier wird viel zu viel spekuliert und gestritten. Ein wenig testen wäre sinnvoller. Würde alles auf Anhieb funktionieren hätten so einige kein Hobby mehr. Ich nutze auch Oscam aber bin nicht abgeneigt mit anderen Softcams zu experimentieren.

Was wissen wir jetzt?
Cccam Version im Oscam Server ändern bringt nichts.

Was wissen wir noch nicht?
Welche cccam Version wurde ersetzt (im Receiver) bei den Leuten bei denen es läuft. 2.3.0 oder 2.1.1? C-line oder N-line?

Auch wenn ich für OScam bin, aber für den Thread hier...

Vielleicht macht sich ja eine Übersicht ganz gut so von wegen
Was für eine Server , welche Softcam +Version
Client das gleiche
Wie läuft es
Welche Alternativen versucht? Lief es besser?

Mittels oscam Patch kann man dieses cccam-SoftCam-Problem relativ einfach lösen.
Evtl. sollten wir den jetzt gleich rausbringen, dann gehen alle Tests schief und die SoftCam cccam ist für immer Geschichte :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich jetzt schon auf deine Unterstüzung gehofft, die cccam-SoftCam jetzt entgültig zu beerdigen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben