Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Was ist Cardsharing

Lokale Karte bedeutet, das du ein eigenes ABO hast und die "Karte bie dir zu Hause lokal vorhanden ist".

Es gibt noch virtuelle Karten, das sind die Karten die du von anderen Clinten bekommst und dann weiter gibst. Also nicht deine eigene! :read:

Welchen Firmware muss ich auf meine Dreambox 500 Haben ??

Ich wollte noch was fragen ich habe von kolege Inetbox bekommen und wollte iwssen was das ist ???

Kann jemand mir helfen ??

Zuletzt bearbeitet:

Firmware gibt es nicht für die DM 500, aber Images!

Wie alles gemacht wird und wo du die Images findest, gibt es >>> Hier <<<

Für weitere Fragen eröffne dort ein neues Thema. "Neues Thema" klicken. :ja

ich wollte fragen muss Ich auch den Lokalen Karte immer In reciver stecken oder kann man auch code auf reciver kopieren, weil ich habe kleine geschwister und die werden die karte auseinder nehmen ansonsten muss ich mir was einfalen lassen ???

Du kannst einen Jugend schutz code aktivieren, aber wenn du CS betreiben möchtest, solltest du die Karte im Ressi drin lassen. :ja

Hallo,

Ich wollte fragen ich habe von einen Person abo Abgekauft Sky Welt kann man dann auch aufgenommen werden in CS, Wie gesagt bis jetzt nur Sky Welt.

Ja das Tuhe ich gerne, aber wann läuft wieder ???

Weil ich möchte nicht wieder verpassen!

Ganz einfach, immer wieder das Board besuchen und aufpassen. :read:

Du kannst ja mal an Vanillasky eine höfliche PN schreiben, wenn dein share funktioniert. :ja

Aso.

Ich bdanke mich bei dir sehr, ich denke habe dich sehr viel genervt .

Und jetzt die letzte frage in welche posttion kommt Sky Welt ich meine Astra 28°C Oder Hotbird ???

Und Wie finde ich die Profile von anderen Z.B. Vanillasky

ok.

Bis du dir sicher das es nur auf 19,2 °C kommt ich hatte das auch unter Astra 28°C wenn es nur auf 19,2°C kommt dann lohnt es für mich nicht weil ich empfange nur Astra 28°C
und Dort kommt auch glaube ich SKY, du kannst gerne auch unten auf der web seite nach schauen.

Und bei der Zweite Webseite von vanillasky1977 für was verlangt er das gels für CS ???

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben