Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

PJP

Newbie
Registriert
15. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
72
Punkte
13
Ort
Aachen
AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Card-Sharing: Einer zahlt, alle sehen zu :35:
Card-Sharing nennt man die Methode, mit der Hacker Pre...re für einen beliebig großen Personenkreis zugänglich machen.
Premiere-Hack in Aktion: Mit der geeigneten Firmware und den richtigen Netzwerkeinstellungen genießen Hacker Pay-TV kostenlos. Den Schlüssel über Netzwerk oder gar Internet mit Freunden zu teilen, verhinderte Premiere mit kurzen Schlüsselwechselzeiten – und setzte auf langsame Internetverbindungen: Häufige Störungen durch uncordierte Passagen ließen beim Schlüsseldieb kein kein TV-Vergnügen aufkommen. Doch schnelle Netzwerke und DSL-Verbindungen machen den zeitnahen Austausch der neuen Schlüssel und damit ein ungetrübtes Fernsehbild möglich.
Beim Card-Sharing verteilt ein Satelliten-Receiver den Decoder-Schlüssel per IP-Netzwerk an die potenziellen Schwarzseher. Damit das Sharing funktioniert, muss der Receiver mit bezahlter Smartcard, „Conditional Access Module“ (CAM) im CI-Slot und LAN-Port ausgestattet sein. Der Empfangs-Client – idealerweise ebenfalls ein Sat-Receiver mit LAN-Port – simuliert die Kombination aus Smartcard und CAM-Modul per Software.
Dieser Schlüsselaustausch funktioniert nicht nur im heimischen Netzwerk (um ein teures Zweit-Abo für den Zweitfernseher zu umgehen), sondern auch per DSL im Internet. Das klingt einfacher als es ist: Wechselte Premiere zu Beginn den Nagravision-Schlüssel in recht langen Intervallen von 8 Sekunden, wird dieser nun in sehr kurzen Zyklen von nur noch 2 Sekunden ausgetauscht – um Card-Sharing via Internet zu unterbinden. Doch laut Insider-Kreisen ist es mit einer schnellen DSL-Verbindung und passender Hardware trotzdem möglich, diesen Schlüssel laufend zu erneuern, so dass das illegal gesehene Programm nicht ins Stottern kommt.

Schlüsselkopien in Hausnetzwerk und Internet :13:
In einem Heimnetzwerk mit zwei Fernsehgeräten dient die Dreambox mit der Pre...e-Smartcard als Server, die andere als Client.
Liefert die Schlüssel: Die Dreambox überträgt die Premiere-Codes an andere im Netzwerk angeschlossene Boxen. Per Soft-CAM zum Server umgemünzt, stellt der erste Receiver den Schlüssel der ordnungsgemäß bezahlten Abo-Card ins Netzwerk. Der zweite (und jeder weitere) Receiver muss lediglich mit demselben Soft-CAM ausgestattet sein und die IP-Adresse des Servers kennen – schon erstrahlt die Champions League auch auf dem zweiten TV-Gerät. „Mein Pre...e ist hell!“, lautet die Erfolgsmeldung in Hacker-Kreisen.
Wer noch mehr kriminelle Energie an den Tag legt und den Schlüssel per DSL-Flatrate auch mit Freunden außer Haus teilen will, kann die IP-Adresse seiner zu einem Premiere-Server umgebauten Dreambox im Internet öffentlich machen. Allerdings: Gelangt die IP-Adresse in falsche Hände, lässt sich der Betreiber des Card-Sharing-Servers schnell ausfindig machen. Aus diesem Grund werden aktive IP-Adressen nach CHIP-Recherchen nur in Insider-Kreisen gehandelt: Höchstens in geschlossenen Foren (IRC oder MIRC) werden diese weitergegeben – und dort auch nur auf langfristig etablierter Vertrauensbasis.


Hackers Liebling: Der Sat-Receiver Dreambox :4:
Als Zauberkiste zum kostenfreien Pre...e-Genuss wird der digitale Satelliten-TV-Receiver Dreambox von Dream Multimedia gehandelt.
Anschlussfreudig: Neben den üblichen SCART- und Videoanschlüssen bietet die Dreambox auch LAN- und USB-Ports sowie eine serielle Schnittstelle. Das Gerät ist von Pre...e zwar nicht für den Empfang zertifiziert, aber dank Smartcard- und Common-Interface-Slot rein technisch Pre...e-tauglich. Mit Premieres D-Boxen ist der Hack wohl ebenfalls möglich, aber ungleich aufwändiger. Das gilt auch für Kabel: Hier kommt meist die D-Box II zum Einsatz, die sich nur mit teurem Zubehör knacken lässt.
Der Clou der Dreambox hingegen: Das eingesetzte Open-Source-Linux erlaubt Insidern, sowohl die Firmware zu hacken als auch eigene Applikationen zu programmieren. Ausgestattet mit Fast-Ethernet- und USB-Port ist die Einbindung ins Netzwerk zudem kinderleicht. Ein interner IDE-Port ermöglicht obendrein den Einbau einer Festplatte, die den Receiver zu einem digitalen Videorecorder macht. Die Harddisk kann aber auch über das Netzwerk und/oder FTP angesprochen und so als Fileserver genutzt werden – beispielsweise um die aufgenommenen Pre...e-Sendungen auf den Rechner zu übertragen.
 
AW: Was ist Cardsharing

Funktioneirt dies auch noch nach der Premiere umstellung ?
 
AW: Was ist Cardsharing

hallo hab mal ne frage kann ich auch erfolgreich CS mit einer Kabel D-Box einer 2 ten Kabel und als 3te ne D-Box mit Sat hell machen (geht ja auch mit ner anderen camalfa die kabel karte in der sat hell zumachen ) tut mir leid wenn ich das hier rein schreib hab nich das richtige thema gefunden

MFG
 
AW: Was ist Cardsharing

wie meinst du das jetzt??
ob du mit ner kabelkarte prem sat erhellen kannst????
welchen kabelanbieter hast du denn???wird dein kabelanbieter über sat eingespeist???
 
AW: Was ist Cardsharing

Die karte läuft ja jetzt schon in meiner sat box , nur haben wir jetzt das mc in der (kable dbox 2) von der aus die clienten die karten daten bekommen sollen jetzt meine frage bekomm ich so dann auch die sat box hell
 
AW: Was ist Cardsharing

klar warum sollte das nicht gehen???

wenn ihr die passende karte für sat drin habt funkt das auch!!!
 
AW: Was ist Cardsharing

erstmal danke , ehm wollt mal fragen ob du vllt.ne anleitung hast fürs cradshring ich komm mit der gesamten eintsellung nich klar kenn mich überhaupt nich aus will ja auch nur home cs machen und wollte ganz gern 3 boxen mit einander verbinden muss ich da jetzt nen pc zwischen haben oder reicht auch nur nen switch ???? und auch mit den ports ips??? keine peilung

würd mich freuen wenn du mir helfen könntest hab jetzt ne d02 karte und nen mc in der dbox 2 kabel

MFG
Andy
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das fängt erstmal so an das du dich für ein system entscheiden musst!!!

gbox oder cccam!ich empfehle dir die cccam!!!

pc brauchst du nicht mitlaufen zu lassen!!!

aber was meinst du mit der switch!
du brauchst keine switch nur nen ganz normalen router!!!
 
AW: Was ist Cardsharing

gut hab noch nen d-link router ehm wie soll das denn funktionieren könntest das vll. mal bissel genauer beschreiben bzw ne richtige anleitung geben für d-box 2 als server und dbox 2 als clienten oder die configs dafür auch schreiben


MFG
 
AW: Was ist Cardsharing

Was Ist die CLine wie kann man die am beste schutzen bei CS
Ich will meine server verteilen mit freunde auf ein andere Cline als die ich jetz nutze .Ich möche die alte aber gleichzeitig behalten- bzw
für freund dyndns
fur privat die IP
Ist das möglich
 
Zurück
Oben