Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Was ist Cardsharing

JA ich versuche das aber, wenn ich blau Taste drücke kommt bei mir kein CCcam ???

Blaue Taste > < Addons > < Download > < Cam und Cam-Configs einträge, so ist der Pfad!

Hast du die Box den Online, Netzwerk eingestellt? Und an dem Netzwerk auch angeschlossen, mit Lan Kabel an den Router?

Ja ich habe den bereits mit dem roter angeschlossen. Blaue Taste Drücke ich aber in Gimini denke ist kein CCcam dabei ???

Danke es hat sich erledigt. :ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OK, mache CCcam 2.0.11 drauf, aktiviere das und Karte rein, auf einen Sky Sender stellen und wenn die Karte noch nicht aktiviert wurde, telefonisch das Freischalt Signal ordern.

Zu dem anderen Thema, schreibe mal einen S-Mod oder höher an, das es bei dir den Button nicht gibt.

Was meinst du Mit S- Mod oder höher, und wie kann man das einstellen ???

Schreibe mal einem S-Mod oder höher, Admin an, und schildere dein Problem mit dem fehlenden Button, die können im Kontroll Zentrum nach schauen, ob was fehlt bei Dir.

>>> Klick <<<

Hallo,

Ich wollte fragen ich habe jetzt neue firmware drauf, aber jetzt ist ein fehler beim Ton aufgetaucht der ton Kommt zwar Klar aber, dass ton ist verdickt mann hört nicht den orginal ton von sandern.

Kann jemand mir da helfen ???

Geht das immer noch nicht mit dem eigenen Thread eröffnen? Hast du mal einen S-Mod oder Admin eine PN gesendet?

Mit deinem Ton, das verstehe ich nicht, hast du was geändert an den Einstellungen?

Wenn du das nicht mehr weist, kannst du mal auf Werks einstellungen zurück switchen, oder machst den Flash noch mal neu!

Ja ich habe an admin geschieben sogar 3 pn, aber entscheind haben die viel zu tun, bis jetzt noch keinen mail zurück geschrieben.

Naja Änderungen habe ich bis jetzt noch keinen vorgenommen, heute mittag liv alles ganz normal.

Kannst du mir ein Tipp geben wie ich die Kanäle behalten kann , weil über falschen gehen ja alle daten zu löschen. Jedesmal neue suchlauf kostet ja viel zeit. kann man bei der DM nicht eine image machen und wider drauf spielen.

gibt da eine alternative???

Zuletzt bearbeitet:

Ja, gibt es, nimm mal Dreamboxedit, konfiguriere deine Zugangs Daten und lege dir einen Ordner an.

Dort kannst du deine Settings einspielen und immer wieder auf die Box spielen. Dabei kannst du auch die Settings bearbeiten!

hallo,

ich wollte mal nach fragen wegen meinen dreambox.
wenn ich über meinen browser ip von meinen dreambox gebe fragt er von mir benutzer name und passwort aber ich habe kein passwort festgelegt und auch kein benutzer name wo ran ligt das ???

Wenn du nichts geändert hast, nimmst du als Name root und das Passwort dreambox.

Und bei Dreamboxedit machst du eben beide Haken raus, wenn du schicken willst. Settings noch mal neu starten nicht vergessen.

HI!
Ich bin hier ganz neu und hoffe, hier ein wenig schlauer zu werden.
Ich habe ein eigenes Sky-Abo mit passendem Receiver.
Leider bin ich mit den Funktionen dieses Receivers mehr als unzufrieden.
Und wenn ich mir schon einen neuen Receiver zulege, dann möchte ich in diesem Zug auch gleich Home-CS realisieren.

Ansprüche an den Receiver:
Klarerweise SKY-tauglich
Mehrere voll konfigurierbare Favoritenlisten
Angenehme deutsche Menüführung
min. Ausgänge fbas, scart und svhs; mind. 1 digitaler Audioausgang; LAN
UND ich hätte gerne die Möglichkeit, per USB auf eine externe Festplatte aufnehmen zu können.

Ach ja, wenn er HD-tauglch wäre, wäre das schon sehr fein, ist aber kein muss...

Vor Sky hatte ich 2 SMART MX40 Receiver, und war damit auch sehr zufrieden.

Soweit meine Wünsche generell... viel mehr Ahnung habe ich dann aber auch schon nicht mehr ;)
Welche Receiver könnt ihr mir für meine Ansprüche und CS empfehlen (bitte jetzt nicht Dreambox 8000 etc, sollte schon günstig bis sehr güpnstig sein wenn geht ^^)

Ich habe ja die Dreambox 500 schon mal inspiziert, die hat aber keinen USB-Anschluss denke ich. Außerdem ist die DM500 von der ich die Werbung bekommen habe (Forums-mail) beiDEB Satshop.com ein Clone und nicht das Original... welche Nachteile hätte ein Clone im Vergleich zum teureren Original das für mich?

thx 4 Info

Hole dir doch die DM 800 als Orginal wenn du nicht an die Clone glauben möchtest, die sind vollkommen gleich wertig.

Aber mit der Box kannst du alle deine Wünsche mit einmal erfüllen.

Als Client kannst du dir doch die DM 500 Clone holen, die macht auf alle Fälle keine Probs, selber 2 Stück im Umlauf bei mir.

Zurück
Oben