Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Was ist Cardsharing

Und warum macht dann PW die Karten so das man die nicht kopieren kann.

Die Service Leistung von PW wird mit dem ABO nur einer Person zur Verfügung gestellt.
 
Wie jetzt?

Und wenn ich nur mal testen möchte???:OO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du nur mal schnell einen BMX X5 klaust .... nur weil du in einem forum gelesen hast wie es funktionieren soll .....

dann ist es ja auch nicht legal .... nur weil du "mal testen" wolltest !!!

man .... man ..... ihr stellst aber auch manchmal ein paar fragen ......

denkst du hier sagt dir jemand .... "CS ist sowas von legal" .... mach du man" ... :D
 
AW: Was ist Cardsharing

Sorry wollte nur wissen ob schon einer hier ..... wurde.

Es juckt ja doch schon unter den Nägeln.

Man weiß ja nicht mit,:read: wem man es zu tun hat!
 
AW: Was ist Cardsharing

Du solltest aber ein paar Grund Regeln beachten.

Sicherheit ist auch hier oberstes Gebot.

Lies dich mal ein und du wirst wissen, das es schon getestet wurde, wovon man schreibt. :read:
 
AW: Was ist Cardsharing

matlock
hast recht Die Service Leistung von PW wird mit dem ABO nur einer Person zur Verfügung gestellt.
die karte hab ja auch nur ich (1 e person):hell
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling im Bereich CS und hab dazu ein paar Anfängerfragen, bei denen Ihr mir (hoffentlich) behilflich sein könnt :)

Ich habe versucht so viel wie möglich zu lesen, aber irgendwann wird man blöd bzw kriegt Kopfweh, bei so viel Input ...

Meine Technischen Vorraussetzungen:

  • DSL-Internetschluss
  • Heimnetzwerk
  • FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Router
  • Dreambox 600-C(Cable) als Receiver
  • Bald ein Sky-Abo
  • DynDNS-Account

Eine Ferienwohnung:

  • DSL-Internetschluss
  • Dreambox 600-C(Cable) als Receiver


Ich rede einfach mal drauf los. Bitte unterbrechen, sollte etwas falsch sein!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich bedarf es auf dem Freetz-Mod und den Dreams noch weiter Konfigurationen, um alles zum Laufen zu bekommen... aber darum kümmere ich mich erst, nachdem hier ganz viele Einsprüche eingelegt wurden. Oder auch nicht :)

Danke im Voraus!

edit1: Kabelprovier ist Kabel Deutschland (in beiden Fällen)

Viele Grüße,
nobreakspace
 
AW: Was ist Cardsharing

Ist der Kabel Anbieter zu Hause ebenso wie der in deiner Ferienwohnung?

Das sollten wir erst mal klären, wenn es unterschiedliche Anbieter sind ist es ievtl nicht möglich zu sharen! :ja
 
AW: Was ist Cardsharing

Dann würde ich dir einfach raten auf beide Dreams ein neuen Flash drauf zu machen.

Ich würde dir aber CCcam als EMU zu nutzen, denn installierst du gleich online auf deine Boxen, downloadest gleich die CCcam.config noch mit und die brauchst du nur noch anzupassen.

Der Client brauch nicht unbedingt einen Dyn Acc bei CCcam.
 
AW: Was ist Cardsharing

Danke schonmal für die Antwort/Hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Irgend eine Empfehlung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, danke für den Tip.
Gibt es eine Empfehlung von welchem Server ich den Emu online über die Dreambox installieren sollte? Gibt es solch einen Service hier über das Forum? Die CCcam.config gibts auch hier?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte das ist für die Dreambox in der Ferienwohnung nötig, um auf die Fritzbox zu kommen. Ich habe keine statische IP-Adresse!

Gruß,
nbsp
 
AW: Was ist Cardsharing

zu 1. Nimm das aktuelle Gemini 4.6 für die Dream 600, ist zum Anfang sicher das richtige.

zu 2. Das erledigst du beides im BP (= Blue Paneal, zu finden unter der blauen Taste)

zu 3. Wenn du 2 hast, kannst du die auch verwenden, der Sicherheits halber. Es müssen 2 unterschiedliche funktionierende Dyndns sein.
Wie die Einsetellungen da zu sind findest du auch hier an Board z.B.

>>> Klick <<<

Die Portweiterleitung machst du nur auf der Serverseite. :ja
 
Zurück
Oben