Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Was ist Cardsharing

dann wären aber bei mir alle 24 Zeilen ausser Kraft gesetzt?!

Ja, das ist so, das sind nur Beispiele aber dann schreibe das drunter oder oben hin, das ist egal, Hauptsache ohne"#".

okay gemacht! Soll ich sonst noch was ändern, damits nicht mehr so ruckelt bzw. ich Freez hab?

mag sein!
kenn ja deine prio nicht!
auf jeden fall ist es so,das jede reihe die mit # anfängt,das die befehle dahinter ausser kraft sind!!!

Das unterschiedliche Ursachen haben. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Von welchem Server bekommst du deine Sachen? schon mal die Prio liste bearbetet? ping Zeiten geprüft? Wie viele Share Partner?

so, meine umstellungen haben leider nicht geholfen! Ich hab meine Prioliste bearbeitet, leider ist der lagg keinen deut besser geworden! der Ping auf meinen server ist 72 ms! (akzeptabel?) Sharepartner hab ich viele (~300)
(infos von CCcaminfo.php)! Was könnt ich noch probieren?

Sharepartner hab ich viele (~300)
Meinst du wirklich Sharepartner oder nur die Karten???

Wenn du wirklich jetzt von Sharepartnern redest, solltest du dich mal mit kaskadieren beschäftigen, oder die Zahl der Partner begrenzen!

Ich würde dir erst mal raten, hinter jeder C: Line das hier zu setzen: no { 0:0:3 }.
Damit nimmst du nur noch Karten bis hop 3 an, die schlechteren ab hop 4 stehen dir nicht mehr zur Verfügung. Das Beispiel hier noch mal:

C: <DynDns Sharepartner> < Shareport > <Name F: Sharepartner> <PW F: Sharepartner> no { 0:0:3}

kann es sein dass cccaminfo unter Server nur bis HOP3 anzeigt! weil ich ich unter server folgendes sehe:
Shares 447
Hop1 2
Hop2 76
Hop3 369

btw: bin nur client

Dann versuch doch mal die Karten weiter zu begrenzen, wenn du alle wichtigen Sender für dich auf hop2 hast, dann begrenze es doch mal so: no { 0:0:2}
Oder wenn wirklich eine C: Line für dich wichtig ist, kannst du die ja auf hop3 lassen.

Dann versuch doch mal die Karten weiter zu begrenzen, wenn du alle wichtigen Sender für dich auf hop2 hast, dann begrenze es doch mal so: no { 0:0:2}
Oder wenn wirklich eine C: Line für dich wichtig ist, kannst du die ja auf hop3 lassen.

alles klar ich hab sie mal begrenzt! aber wo seh ich das, ob meine wichtigen server auf hop2 sind? grüsse

unter shares auf der cccam-info site!
oder im cccam info php unter providers!
oder du schaust dir im php jeden peer einzelnd an!!!

unter shares auf der cccam-info site!
oder im cccam info php unter providers!
oder du schaust dir im php jeden peer einzelnd an!!!

thx! hier zum beispiel ein auszug!

#166, Caid 1702, nodes 14, shares 14, hop1 2, hop2 /, hop3 12
ECM 1527, ECM OK 3% Pr**** betacrypt! was auch immer es bedeuten mag!

hab die hobs ein bischen geändert! ruckelt leider noch immer ;(((
vielleicht ist doch mein i-net zu langsam

Frag doch mal einen Peer von dir, ob er dich mal anpingen kann.
Dann siehst du, ob du gut oder schlecht ereichbar bist.

Und mit den wichtigen Sendern, meinte ich, wenn du eine Karte z.B. Premiere auf hop1 hast, und ein anderer Peer hat Premiere nur auf hop3 für dich und nichts besondees dazu, dann mach vor dem Peer die #(Raute) davor.
Dann wird der Peer nicht mehr abgefragt.

Was kann mir im schimmsten Fall passieren wenn ich CS mache?

Keiner mehr online?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben