Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser Astra cesbo oder Tvhead?

Astra ist sehr einfach in der Handhabung. TVheadend ist sehr komplex und nicht grad einfach, aber wenn es läuft, dann ist es super. Was aber wohl bei TVheadend nicht funktioniert ist die CI Unterstützung. Bei Astra ist dies möglich. Astra kann kein Transcording, TVheadend wiederum schon.
 
TVheadend läuft zb. jetzt schon seit 3 Wochen auf mein NAS Server durch. Die Umschaltzeiten mit Kodi sind dabei sehr gut. Astra läuft auch sehr stabil, habe es jedoch aktuell nicht am laufen da die dev Version auch nur begrenzt gültig ist und ich die Vollversion nicht kaufe, da TVheadend kostenlos ist und auch sehr gut läuft.
 
Das hört sich ja gut an.Kann ich auf mein Pc wo grad mein Astra schon am laufen ist noch Tvhead installieren?Danke
 
ja das funktioniert, allerdings damit astra die karten wieder freigibt, muss astra dafür aus sein. Sonst kannst du in tvh damit nichts anfangen
 
Zurück
Oben