Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

marcpm80

Ist oft hier
Registriert
3. April 2015
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Moin,

was wären denn dazu die passenden alternative bei VU+ und sind die Boxen besser als die Dreamboxen?

Danke für Eure Meinungen
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Hi,

Schau Dir mal die Solo2 bzw. DUO2 an.
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Danke Dir.

Mein Post richtet sich aber eher an eine Meinung ;-) Die Boxen kenne ich natürlich
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Ich habe mit den VU nicht viel Glück gehabt. Habe beide besessen Duo2 und Solo2. Die Duo2 war 2 mal bei Satcoeurope und die Solo2 1mal. Jetzt steht seit ca 5 Monaten eine 7080HD im Schrank und läuft absolut Problemlos
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Interessant.

Gibt es denn PerformanceTechnisch ne Alternative zur 7080HD?
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

hi

naja den besten image support bekommst du bei der dream natürlich, deutsche entwickler (devs ) inkl. board und chat .

hatte andere boxen, bin aber schnell zurück zu dream :)

also wenn du nicht nur billig haben willst , bist du bei der 7080 und 820 100% richtig .

gruss
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

beide überteuert.

das wäre das was mir als erstes dazu einfällt
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Ein mal Dream immer Dream mein freund. ...
Mit 7080 hd hast du kein Problem. .
Ich bin sehr zufrieden...
DB 7080 HD.
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Meiner Ansicht nach ist der Preis der Dreamboxen nicht gerechtfertigt.
Dann kaufe ich mir lieber eine fette Mutant, eine moderne Xtrend, VU+ oder GigaBlue. Die Dreamboxen haben weder die bessere Hardware noch eine bessere Software.

Und bloß für den Mythos gleich mal ein paar Hundert Euro mehr hinblättern kann ich mir verkneifen.

Ich habe sie alle gehabt. Bis auf die DM 820. Die konnte ich noch nicht testen.
Meine Endbox ist die VU+ Duo2 geworden.
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Einmal VU nach einer DM und nie wieder DM.
So lautet der Satz korrekt.
Wenn man eine überteuerte Dauerbaustelle will: DM
Mittlerer Preis, gute Qualität + guter Support: VU
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Ich bin mit Mogelhieb einer Meinung. Ich würde dir aber zur VU+ Solo 4K raten.
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Ich habe die 7080 für 599€ bekommen. Also preislich habe ich nicht verkehrt gemacht.
Performance ist überragend im Vergleich zu 7020 und ähnlichem.

Technisch hatte ich bisher NULL Probleme.

Welche Vorteil hätte ich denn bei einer VU. Das konnte mir bisher noch keiner beantwortet. Waren alles subjektive Meinungen
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Wenn Dir paar hundert Euro im Geldsack keinen Vorteil bringen, dann bleib bei Deiner Dreambox und werde glücklich.
Hier soll niemand von einer Marke zur anderen geprügelt werden, es wurde nur nach Empfehlungen gefragt.
 
AW: Was ist besser als Dreambox 7080HD und 820HD

Ja die bisher unbegründet sind. Der Preisunterschied ist doch offensichtlich. Dafür brauche ich kein Board zur Nachfrage
Außerdem habe ich gesagt, dass ich 599€ bezahlt habe und so weit sind die Vu+ Duos davon auch nicht entfernt
 
Zurück
Oben