Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist bei NO-Ip los??

wiligode

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
413
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
NO-Ip will wenn ich mich auf der seite eilocke immer ein email abdate haben ,mach ich es und bestätige ,kommt immer wieder das gleiche,Als wenn es nicht registriert wird,
Was wollen die??

Update Email Address

Update your email address for your No-IP account below.
For your security, once you submit your change request an email will be sent to your new email address which contains a link that you must click to confirm the change.


STOP
Alert: Email communications to your email address on file recently bounced. Please update your email address on file.
 
AW: Was ist bei NO-Ip los??

Hi,

No-IP will von dir eine gültige Email Adresse haben. Die von dir hinterlegte ist scheinbar nicht (mehr) gültig. Zumindest bekommt No-IP einen Fehler wenn sie dir eine Mail dorhin schicken.

Grüße

Kermit
 
AW: Was ist bei NO-Ip los??

Gültig ist sie nur wenn ich die gleiche noch mal oder eine andere eingebe wird sie nicht gespeichert ,geh ich auf speichern kommt immer wiede rdie abfrage nach der neuen email.
 
AW: Was ist bei NO-Ip los??

Das war es ,:emoticon-0150-hands
hatte noch ne andere Email eingeben und dann bei dem bestätigungslink kam auch ein fehler.
Nach dem ich dann Cookies und Cache geleert habe und meine alte email wieder reingemacht habe ging es.:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben