Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was installiere ich zu erst, schüssel oder resi

quaddler

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo forum,

ich bin jetzt von kabel auf sat umgestiegen und habe mir schüssel, lnb, receiver smart mx04 ci usw. gekauft.

so, wenn ich nun alles installiert habe, schliesse ich den neuen reci jetzt zuerst unverändert an um zu testen und schüssel genau auszurichten,
oder spiele ich erst das sorglospaket auf.

grüsse
 
AW: was insalliere ich zu erst, schüssel oder resi

Hallo quaddler,

ich würde Dir empfehlen erstmal alles aufzubauen und anzuschließen, damit Du auch überprüfen kannst das alles wirklich funktioniert.

Wenn Du guten Empfang hast und die Schüssel richtig ausgerichtet hast, dann kannst ja anfangen die anderen Programme :hell zu machen und das entsprechende Sorglospaket aufzuspielen.

Gruß
 
AW: was installiere ich zu erst, schüssel oder resi

Also, zuerst Sat-Anlage aufbauen, einrichten und dann bevor du den Resi bearbeitest die Originalsoft auf dem PC sichern!!!!!

Danach kannst du dann in aller Ruhe daran gehen und den Resi bearbeiten!!!! Lies dir die Anleitungen durch und handele dementsprechend. Achte vor allem auf das ID-Problem!!!

Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwer sein wird alles :hell zu bekommen!!!
 
AW: was installiere ich zu erst, schüssel oder resi

ol. vielen dank, aber wie sichere ich die orginal software
 
AW: was installiere ich zu erst, schüssel oder resi

Tach.

Ist in "meinen" Anleitungen beschrieben!
Hat Titan TX schon oben gelinkt.

Gruß Sense:8
 
Zurück
Oben