Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was in meinen Oscam Einstellungen vornehmen?

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wo mache ich das mit der udev Regel?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@ turtle,,,,: Mit WINSCP oder Putty unter SSH gehen: /etc/udev/rules.d/ 10-usb-oscamserver.rules

@ hoelly:
Schieber: oben-unten-oben-oben
Mhz = 600
CardMhz = 357

Läuft!

@tutledumbo

hast du keinen Linux Reci, mit dem du die Karte einlesen und loggen kannst? Das spart dir den Kauf.

Grüße
Bombadil

AW: was in meinen Oscam Einstellungen vornehmen?

Hi,

dann lies die Karte dort ein und logst auch dort alle EMMs mit. In der Box kannst du die Karte auch freischalten und parallel in dein System integrieren.

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben