Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was gibt es neues ?

Menitus

Newbie
Hallo alle zusammen ,ich hab 3 Vu+ boxen ,die ich leider nicht mehr wirklich verwende das ja cccam und oscam nicht mehr geht meines Wissens. Deswegen meine Frage gibt es was neues wo man Deutsche so wie Italienische Sender schauen kann ? Hoffe ich war einigermaßen verständlich

Jetzt sind Streaming IPTV, Kodi und m3u-Listen in Mode gekommen.

Mit VU+ keine Ahnung.

Nutze seit Ewigkeiten keinen Receiver, nur interne Tuner vom Fernseher.

uuuups.war doppelt

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Edit:
Einfach hier an Board ein bischen stöbern ,und du wirst Antworten auf deine Fragen finden.

Stichwort : IPTV STREAMS.

Ansonsten bin ich bei @Bubble ..
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme wohl deinen "Elektroschrott" zur kostenlosen Entsorgung entgegen :D

Na ja auf Astra Astra 19,2°E geht selbst mit abo nicht mehr viel, kein SKY, M+ Canalsat, alles dicht mit alternativer Hardware, und erst Recht mit CCCAM.

Hotbird laufen noch Polnische Sender Pakete. Und Italienische Privat Sender. und die ÖR der Schweiz.

Wer Wirkliches Premium TV haben will benötigt IPTV oder Original Provider Hardware. Abgesen von den Polnischen Sendern.

Ich war die Tage noch mal auf dem Satelliten. Und HD+ ist nun wirklich nichts was ich sehen wollte. Oder die ORF sender, da ist ja das Kabel TV Interesannter.

Und Legaes IPTV wie Waipu hat derzeit die Nase weit vorne.

Hätte ich nicht noch eine SKY UK Karte, und Teil Aktive D02 Karte würde ich meinen E2 Receiver nicht mehr benötigen.

Waipu läuft über den "Stick"

Zurück
Oben