Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was gibt es neues auf dem Freetz DEB Teamserver

Habe bisher einige Images mit der neuen Firmware 7.26 getestet auch dieses neue hier, bei keinem lädt er die Oscam, es kommt das übliche can't load libary, habe alle getestet die ich hier finden konnte.
Einzig bei diesem Image MI_oRK+Treiber+CM,OpenVPN,WoL_7490_07.26.all_freetz-ng-18257 läuft alles problemlos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann benutze auch mal ein oscam mit openssl 1.1 und nicht eins mit openssl 1.0
 
Hatte ich versucht leider kein erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Komisch wenn ich das 7490 image von @Gismotro nutze mit den Oscam
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

lauft es

mit ein Oscam mit OpenSSL 1.0 kann es auch nicht gehen da. AVM ja auf OpenSSL 1.1 geupt hat

Und das alle immer sagen sie haben es getesten wundert mich jedes mal. Wenn ich es dann teste läuft es bei mir jedes mal

Alleine der Fehler sagt doch schon alles wo der Fehler liegt
/var/media/ftp/addon/oscam/oscam: can't load library 'libcrypto.so.1.0.0'

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Image lauft mit denn richtigen Oscam (also eins wo auch OpenSSL 1.1 im oscam ist)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wäre es möglich für die 7430 ein freetz image mit aktueller Firmware zu bekommen?
 
die Infos sind da ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben