Was Geht Noch Mit Dem Sd790bp ??

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von mukkefuck, 19. Januar 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Hallo!

    Mein Sat-Reciever ist nun endlich soweit alles das zu können, was ich wollte als ich mich für den Kauf entschieden habe. :dance3::dance3::dance3:

    Da ich ja alles natürlich rein wissenschaftlich betrachte interessiert mich natürlich alles andere des Recievers auch.

    Was kann das Gerät denn noch so entschlüsseln?
    Läuft das AU nur bei den Pre+++ Sendern?
    Im Menu 9999 stehen ja noch weitere Entschlüsselungssysteme, funktionieren diese denn auch?
    Die Key Liste hat ja eine Vielzahl von Einträgen, bekannt sich mir allerdings nur Pos. 003 + 004 für Prem***
    Wofür sind die anderen Einträge? Gibt´s da eine Erläuterungsliste?

    Viele Fragen. Aber vielleicht kann mir der eine oder andere von Euch mal ein Paar antworten geben. Ich will das nur verstehen ! Danke!:O
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.