Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oh das ist dann etwas ganz anderes, ich ging die ganze zeit von dem HD receiver aus :emoticon-0122-itwas
mit dem normalen CI resi kannst du die software auch nicht verwenden, denn bekommt man allerdings mittels jtag wieder zum laufen
jtag ist aber auch nur etwas für erfahrene tester
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Das wird der einzige Weg sein, denke ich mal....:emoticon-0111-blush

EDIT:
Allerdings gibt es für den CI soviel ich weiß ´ne
JTAG- Hoffnung ..... Aber davon habe ich leider
keinen Plan.
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

habe das runtergeladen aber ich kriege ja keine verbinung über den nullmodem der receiver springt nicht mehr an
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

er geht net an ünd dadurch kriege ich kein verbindung um drauf zu flashen
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Ja, das habe ich auch gerade erst jetzt mitbekommen ... er war die ganze zeit im falsche bereich ... er sollte sich an die Spezialisten im MX04 CI-Bereich wenden, die sind auch kompetent und werden ihm sicher schnell helfen können oder Lösungsmöglichkeiten aufzeigen

da gibt es ja den Weg über JTag ... das muß man irgendwie den Reci aufschrauben und eine verbindung direkt zum board herstellen, wenn ich mich net irre , aber wie genauweiß ich auch net ...
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Ok - sorry. Bin hier im Thread etwas durcheinander geraten, Hab nicht gesehen das es schon eine zweite Seite gibt. :wacko1:

Wenn er gar nicht mehr auf die serielle Schnittstelle reagiert, hilft nur noch JTAG. Hier der Link zum Paket in der Database: https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Wenn's Probleme gibt kann ich dir gerne versuchen weiter zu helfen.


Allerdings passt dieses Problem nicht mehr in diesen Thread. Vielleicht kanns ein Mod ja abtrennen und in den richtigen Bereich verschieben.
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Guck mal ob Du es HIERMIT vllt. hinbekommst.
Ist zwar 1 Jahr alt, aber wer weiß. Nur helfen kann ich Dir nicht.
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

geht immer noch nicht mann mann
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

hättest dich halt vorher etwas belesen sollen und nicht einfach irgendeine software auf den resi spielen :emoticon-0122-itwas
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nu willste uns aber veräppeln, oder??? Du willst uns doch nicht
erzählen, dass Du innerhalb von 14 Minuten Dir ein JTAG-Kabel
zurechtgefummelt UND das komplette Programm durchgearbei-
tet hast??????:smoke:
DAS kann ich NICHT glauben! Melde Dich bitte wenn Du einen
Versuch gemacht hast und lass die Späßchen:dfingers:, bitte...
 
AW: Was Geht mit Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA

Hallo,welche Video Formate spielt Gepatchter Ariva200-Soft für Smart MX04HDCA von externe Festplatte außer eigene Aufnahmen.Und kann die Software mehr als die von Edision Argus Mini(gleicher Chip)...
 
Zurück
Oben