Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Was für Receiver habt Ihr

Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Micha schrieb:
Um gezielt Firmware Updates raufzuladen, möchte ich gern wissen was für Receiver Ihr habt. Wenn euer Receiver nicht mit aufgelistet ist dann Postet ihn hier.​

Hi,

mein Reciever ist der Opticum 7000A wobei die Sportkanäle bei der letzten Key-Umstellung dunkel :'( sind.

Gruss
ellute
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Da wird sich bestimmt was finden. Sobald ich was habe werde ich bescheit sagen O0
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Ich habe nen Opticum 7000CI.
Wäre schön, wenn der unter den Receiver Rubriken auch aufgelistet werden würde. Im Moment stehen da zwar alle Möglichen drin, aber als Leihe weiß ich immer nicht, welcher dem ähnlich ist.

Danke
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Micha schrieb:
Um gezielt Firmware Updates raufzuladen, möchte ich gern wissen was für Receiver Ihr habt. Wenn euer Receiver nicht mit aufgelistet ist dann Postet ihn hier.​

Koscom 3550
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Einen Homecast CI 3100s Arena
Smart MX 04
 
Umfrage WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Ich habe heute die Liste der Receiver etwas erweitert. Bitte schreibt weiterhin eure Receiver hier rein wenn dieser nicht mit aufgelistet sind. Die liste wird ständig erweitert um best möglichen support zu leisten.
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

DSR 5500CI ! Hab zurzeit keinen O*F und kein AU!!
MFG
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

smart mx21, geht damit überhaupt etwas ?
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Hallo, habe einen STRONG SRT 6004 und einen Topfield TF 6000 FE.
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Habe einen Smart MX04 und einen MX40
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Da ich in meiner Wohnung nur Kabelanschluss habe verwende ich natürlich einen Head SD7200. Bei KD alles hell & AU (noch).
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Hi,
ich habe einen Opticum 7000A und einen Widow.
Also bisher funktioniert noch alles so, wie es sein sollte. O0
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…