Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für Receiver habt Ihr

Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Tach auch,

Opticum 4050c - super,AU, alles hell O0
Opticum 7100a - super,AU, alles hell O0
Globo 6010 ci - nicht zu empfehlen, zappingprob,AU, aber alles hell :(
IDTE 2050 mx - super,AU, alles hell O0
DSR 5003 Plus - nicht zu empfehlen, kein AU, sonst fast alles hell :(
Comag SL 45 - Verarbeitung net so gut aber sehr günstig,AU, alles hell :)

wobei der letztere noch net aufgeführt ist...
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

DSR 5001 adv, der geht hier in der Datenbase leider etwas unter.. :'(, ist bei E***y aber ein Topseller; hab ihn auch von dort inkl. einer Soft aus Ungarn... --werkelt einwandfrei -- Nagra 3 beunruhigt lediglich etwas
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Moinsens habe ein Opticum 7100A und ein 7100CR
mfg drcaddy
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Hallo,habe einen HOMECAST S8000 CIPVR!
Gruß
hagu
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Hallo Leute habe einen Topfield TF 5000 CI einen Radix DSR 9900 TWIN eine D-Box 1 und 2 und einen Hirschmann CSR 60 CI
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

dsr5003plus
leider geht discovery nicht, rest hell
:D
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

;)

Habe zwei Kabel Reciver He@d SD 7200 C und Opticum 7000 CCX laufen sehr super mit EMU!
Dann habe ich noch einen Smart MX 04 und einen Opticum 4000 A laufen auch beide sehr stabil mit EMU!

Ich habe deshalb 4 weil wir vorher nur Satelliten Empfang hatten und jetzt Kabel ! ;D

Habe auch Sorglos Pakete für alle Vier weiß nur nicht wie ich Sie in die Database stellen kann!? ???
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Ich habe einen Golden Interstar 9000 PVR

einen Smart Enigma X5

und einen Globo Silverline 2005
 
Re: WICHTIG!!!!! Was für Receiver habt Ihr

Die Liste wurde soeben erweitert. Ihr könnt eure Stimme auch editieren falls euer Receiver nicht dabei war. Die Anzahl der Stimmen wurde auf 5 erweitert. Bitte stimmt weiter ab um den Support ein klares Bild zu verschaffen O0. Danke euch allen für eure Mithilfe. ;)
 
Zurück
Oben