Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Was für Musik hört ihr?

AW: Was für Musik hört ihr?

Alles eigentlich, steht jemand auf selbst gemachte Musik mit der E-Gitarre?
 
AW: Was für Musik hört ihr?

:dance3:alles quer Beet
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Funk, Rock...eigentlich so ziemlich alles solange es älter als 10 Jahre ist (von dem aktuellen Zeug bekomme ich Ausschlag ).
Wichtig ist mir aber 'Handarbeit', also nix was zu 100% im Synthie entstanden ist. Und wenn die Vocals dann sogar live auch mal einen Ton treffen...
 
AW: Was für Musik hört ihr?

hallo

ich hört House,Elektro, Dance Ballerman-hits


mfg mell
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Ich höre zum Joggen Trance und Dance, auf Party's am liebsten die Lieder zum mitgrölen und zu Hause läuft 1Live der coolste Radiosender!
 
AW: Was für Musik hört ihr?

bir mir laufen meisten oldys aus den 60-70 jahren. ist ja meine welt damals gewesen :dance3:

klauer2
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Ich höre Rock und abundzu mal Dance/Hardstyle...

MocDon
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Ich höre POP..........
 
AW: Was für Musik hört ihr?

led zeppelin , deep purple , eric clapton , mark knopfler , neil young usw. ...:thank_you:
 
AW: Was für Musik hört ihr?

Gehöre seit vielen Jahren der Metal-Fraktion an und höre dort bevorzugt Black Metal.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…