Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

leichenschänder
extra dafür angemeldet? ;-P
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Für die beiden Alltagsautos LPG und für das Sommer-/Spassauto Super Plus
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

und ich noch immer e85 bis e40
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Diesel + Super
E87 118d + Golf1 Cabrio :ja
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Das gute Diesel aus Luxemburg für meine 210PS / 480Nm. :emoticon-0155-flowe
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

An den C-Max von meiner Frau tanke ich nur Diesel und nichts anderes........man gönnt sich ja sonst nichts :wacko1::emoticon-0136-gigglDD
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Das frage ich mich auch gerade. Tanke als Saarländer meinen Diesel auch dort und kann zumindest qualitativ keinen Unterschied feststellen. Es schont aber den Geldbeutel
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Das der Geldbeutel geschont wird habe ich ja auch gemeint. Besser ist an dem Diesel aus LX nichts, außer der Preis.
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Besser ist an dem Diesel aus LX nichts, außer der Preis.
ich dachte schon, es gäbe auch hier so etwas wie bei benzin. so einen quatsch wie e10 gibt es ja in lux nicht.
genau wie in frankreich ist dort sowieso schon seit jahr(zehnt)en bis zu 10% ethanol im benzin erlaubt.
seitdem das ethanol aber durch die blöden deutschen so gepusht wurde, ist es auf dem weltmarkt ein gutes stück teurer (und damit teurer als benzin). deshalb kriegt man in lux e0 bis e10 aus dem normalen benzin zapfhahn. im normalfall ist es e3 bis e5
jay
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

E(x) im Sprit ist wie Bier mit Himbeergeschmack........ :emoticon-0179-headb
 
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Honda CRV mit 150 PS Diesel,SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Super klasse Post !!! Was Tanken die Mitglieder ? Honda mit 150 PS...Und welche Leistung hat euer Auto ? E10....:338:

Audi 2.0 Turbo nur SUPER !!! Warum kein E10 ? Weil Ich Rechnen kann.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…