Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Kraftstoff Tanken die DEB-Mitglieder ?

Aral Ultimate Diesel. Würde auch HVO100 tanken wenn es eine Tankstelle in der nähe gäbe.

Beobachte nun den Aschegrad im DPF, erhoffe das sich weniger Russ/Asche absetzt, und natürlich auch das es weniger Russ im Ansaugbereich gibt

Den guten tschechischen Sprit. Leider gibt es immer weniger Tankstellen die SuperE5 verkaufen.

Beim Auto normalen Diesel und beim Motorrad normalen Super außer im Ausland dann auch mal nur E10.

Bei meine Golf kommt nur Super rein

Mein Autohändler hat da E10 getankt wo ich dem vom VW Händler abgeholt habe, da fuhr er echt komisch aber seit dem da Super E5 drin ist läuft er spitze.

Zurück
Oben