Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

rizax87

Newbie
Registriert
19. April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

bin ganz neu hier und mit dem Thema kenn ich mich auch nicht besonders aus. Ich besitze einen TV Panasonic TX-P42S10E der einen CI-Modul anschluss hat. Was brauche ich alles? Muss ich einen Abo haben ?

Danke
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

Oder einen anderen Receiver, dann kannst du CS machen oder frei über Lan dann empfangen...aber am besten mal ein wenig im Forum einlesen
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

Wenn Du selbst kein Abo hast brauchst Du auf jeden Fall einen CS-fähigen Receiver. Weiter müsste man wissen, ob Du einen Kabelanschluss hast und wenn ja, wer ist der Anbieter ? oder hast Du Sat-Empfang ?
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

Hallo Danke erstmal für eure Antworten. Habe zuzeit kein Abo und keinen der das mit mir machen würde, da die Angst etc. haben. Zudem habe ich einen Kabelanschluss wo ich nur 4 Sender erreiche Ard,zdf und keine ahnung aber gucke ich nicht. Ich benutze zurzeit einen einen externen DVB-T Reciever, aber da ich auch mal zwischendurch Fußball gucken möchte oder auch andere Kanäle würde ich was freischalten wollen. Ich möchte aber nicht so viel Geld für Abo´s zahlen wollen, da die Preise manchmal extrem sind. Danke
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

Ein Abo würde Dir momentan auch gar nichts bringen, weil Du keinerlei Möglichkeit hat, Sky zu empfangen. So lange Du die Sender nicht rein bekommst, kannst Du sie auch nicht hell machen.

Zunächst solltest Du Dich erst einmal um einen Kabel oder Satellitenanschluss kümmern.
Sky ist über DVB-T nicht zu empfangen.
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

Ich bekomm ja über einen Kabelanschluss 4 sender reicht das nicht aus ???
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

wenn du über kabelanschlus nur 4 sender rein bekommst wie wilst du da sky schauen ??
ohne anschlus mit den sender jetzt egal ob über sat oder kabel , wird es nicht funktioniren sogar wenn dir jemand 1000 karten über cs zur verfügung stelt

Du brauchst als erstes die programme , egal ob kabel oder sat , dann ein pasenden reciver und erst dann eine abo karte oder cs .

sonst tote hose !!
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie? 4 Sender...
du brauchst einen Receiver,weil Dir das Ci-modul im Fernseher in Deutschland nichts bringt, gibt keine sender über DVB-t zu entschlüsseln.
also receiver für deinen anschluss (Cable oder sat) besorgen und hier im board lesen der rest kommt schon.


Kindl
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

@renate .......

sky geht nur noch mit einem abo oder cs. ob deine receiver eine sky abo karte lesen kann weiss ich nicht ........

info's zum cs (cardsharing) findest du ausreichend hier im board ...... aber ohne eigenes abo wird auch das nix :)

also viel spass beim lesen und rumstöbern.
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

Hallo und Herzliche Dank. Also muss nochmals nachhacken bitte nicht böse sein, Also genau genommen konnte ich ein Sky Abo also genau genommen das Billigste und danach mit einer Software oder so alle anderen frei schalten.

Ist das so richtig oder falsch :)

Lg.
Renate

PS: was für ein Receiver geht den zu 99.99999 %
 
AW: Was brauche ich um Sky hell zu bekommen

Nein, nicht freischalten, du könntest dann mit anderen Teilen (Sharen) mit deiner Card kannst du nur das schauen was du auch Aboniert bezahlt hast.
 
Zurück
Oben