Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich genau um HD+ zu empfangen?

AW: Was brauche ich genau um HD+ zu empfangen?

Ein klares nein, der Vermieter muß nur die Grundversorgung sichern (ARD, ZDF).
Bei Einkabelanlagen (mitlerweile soll dieses Problem aber gelöst sein) gibt es leider das Problem, das nicht alle Transponder "umgesetzt" werden können.
Aber die Meldung "SCHLECHTES SIGNAL" deutet auf eine unzureichende Antenneneinstellung hin.
MfG
 
AW: Was brauche ich genau um HD+ zu empfangen?

Da lange mit dem Vermieter rumzustreiten hat wenig Sinn, kostet Nerven und dauert!!!

Kauf dir einfach eine eigene Schüssel, gutes Kabel etc.! Es gibt ganz flache Schüsseln - eine solche schaut aus wie eine Blumenkiste - können HD und kosten nicht die Welt. Die stellst du dir vor das Fensterbrett oder auf den Balkon und freust dich über den tollen Empfang mit HD und allen Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben