Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich alles damit ich mit der D Box auf dem PC Fernsehen zu können?

AW: Was brauche ich alles damit ich mit der D Box auf dem PC Fernsehen zu können?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie keine gute quali ???

Die Qualiist ist die gleiche, er zapft den Datenstrom an. Die Quali ist sogar noch besser, da es digital ankommt und nicht wie am TV nochmals über Scart geht. Da geht die Quali flöten.

gruss
 
AW: Was brauche ich alles damit ich mit der D Box auf dem PC Fernsehen zu können?

Hallo habe heute meine D Box2 bekommem und ich bekomme kein Fernsehbild(will ja fernsehen) am PC was mache ich falsch?
Habe Box mit Crossover Kabel mit PC verbunden,dann meine IP 192.168.0.100(von der Box) in den Browser(PC) eingeben was muss ich dann genau machen? ich habe dann den T Box TV 2.0.1.1 gestartet kommt kein Bild (wo muss ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben)
wenn ich bei der Lan Verbindung schaue steht 10 .0. MBits und seht auch Eingeschräkte oder keine Konnektivität
Was mache ich falsch bitte um Hilfe Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was brauche ich alles damit ich mit der D Box auf dem PC Fernsehen zu können?

welche feste IP hat dein PC auf der Netzwerkschnittstelle zur dbox2 ??

welche feste IP hat deine dbox2 ??

bitte genau kontrollieren und checken!!
 
AW: Was brauche ich alles damit ich mit der D Box auf dem PC Fernsehen zu können?

Danke Wayne Schlegel aber wo bekomme ich den VLC Payer her habe gesucht aber nicht gefunden.Die IP von der Box ist 192.168.0.100 aber wie und wo kann ich bei meiner Netzwerkkarte am PC die IP einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was brauche ich alles damit ich mit der D Box auf dem PC Fernsehen zu können?

Danke dir Wayne Schlegel habe den VLC-Player jetzt und wie mache ich es mit y Web Version 2.7.0.6 wo finde ich das auf meiner D Box
 
AW: Was brauche ich alles damit ich mit der D Box auf dem PC Fernsehen zu können?

Jetzt bin ich drin im YWeb alles super aber es kommt kein Bild schreib:...build vlc control über 2 minuten gewartet kommt nicht was nun?
 
AW: Was brauche ich alles damit ich mit der D Box auf dem PC Fernsehen zu können?

Jetzt geht alles nur mit Internt Explorer und mit 0.8.6i alles super.Kommt es vor das sich da die Box aufhegt oder wenn mann auf einen anderen Kanal umschalten will(D Box) kommt Meldung kein Kanal verfügbar das war bei mir so,ich werde sie an einen Fenrseher hägen werde in nächster Zeit weiter forschen auf der D Box zb bespielen und so bin ja auf der D Box Anfänger aber besten Dank für deine Hilfe Wayne Schlegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben