Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bekomme ich für ca 170 euro

Nobody is reading this thread right now.
AW: Was bekomme ich für ca 170 euro

Die Vermarktung der Modelle unter dem Namen Formuler ist noch recht jung. Es gibt auch erst zwei Modelle (andere Hersteller vertreiben schon länger E2 Receiver und sind deshalb einfacher zu finden). Trotzdem sind die Formuler gute Receiver und werden derzeit gut supportet (wie es langfristig aussieht weiss ich nicht).

GI Xpeed LX1/LX2 sind gegen Atemio 6x00 / Formuler F3 / Xtrend et7000 lahme Kisten. Greif lieber zu den genannten neueren Modellen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

GigaBlue HD 800 Ultra UE mit 2x DVB-S2 Tuner
Der wird mir schon in der Nase liegen :-)
Wo bekomm ich den am Günstigsten ??

Optimuss OS2+ (auch für den Fall, dass man mal eine CI+ Karte benutzen will)
Sehr schnelles Gerät. Leider sind immer noch irgendwelche "Montagsgeräte" auf dem Markt. Wenn er aber läuft, dann läuft er.

Und dieser ??
Gigablue HD Quad PLUS
Kost zwar mehr aber da ging ich noch mit !

Kauf dir lieber was von VU+, da passt auch langfristig der Treibersupport.

Den hatte ich auch, war aber mit der Bildquali nicht zufrieden - ging schnell wieder weg.
Die Atemio's sind wesentlich besser als die VU's oder GB's - m. Erfahrungen.

Die Bildqualität ist so ein leidiges Thema und meistens liegt es nicht an der Box, sondern an nicht optimalen Einstellungen.
Ich hatte VU+,Gigablue Quad,Atemio Nemesis,Optimuss OS2 Plus usw. selber schon im Einsatz und hatte bei allen ein gleich gutes Bild.

Was ist mit diesem
VU+ Solo2 Twin
gibts in der Bucht für 269 Euro taucht der was ??

Wie ist mit dem Preis ?
Ist der OK ??

Zurück
Oben