Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeutet 1861 bei einer D02 – (Irdeto) Sky (KD) 1722 Karte?

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Hi,

ich habe eine D02 – (Irdeto) – 1722 für Sky (KD).

In den Log Files sehe ich die 1861 dass diese abgefragt wird. Z.B. im doscam EMU Log auf einer Coolstream.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das verstehe ich nicht. Woher kommt dieses Caid? Ich habe dieses Caid nirgends angelegt.

Macht es Sinn diese z.B. in der Oscam.dvbapi zu Blocken?

Das ist jetzt nicht so tragisch, es funktioniert alles, es würde mich nur mal interessieren.

Danke + Gruß
 
AW: Was bedeutet 1861 bei einer D02 – (Irdeto) Sky (KD) 1722 Karte?

Hi,

der abgefragte Sender ist ein Multicrypt Sender, welcher mit mehreren Caids und Verschlüsselungsverfahren zu entschlüsseln ist.
Wenn du nur die D02 zur Verfügung hast, dann richte dies entsprechend in deiner oscam.dvbapi ein und die restlichen Caids solltest du ignorieren lassen.
 
Zurück
Oben