Doogie120673
Spezialist
Ich frage mich gerade, warum man kein IPTV Panel gemeinsam aufbauen kann - ich sehe immer nur ein paar, welche suchen und bieten, aber keiner möchte sich zusammenschliessen. Gerade jetzt wäre doch der Zeitpunkt ideal sich zusammenzuschliessen und die bestehenden Angebote zu bündeln.
je nach upload könnte der ein oder andere bis zu 2 sender in HD anbieten - ich hab jetzt keine Ahnung, ob das reicht.
Die Frage ist, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, und was kann der ein oder andere zu so einem Projekt dazuliefern.
Also auf der einen Seite müsste jeder wissen was gebraucht wird das es funktioniert, und sich einer bereit erklären das ganze zu steuern.
Besteht an sowas eigentlich interesse, und wer hat lust, sich zu beteiligen?
je nach upload könnte der ein oder andere bis zu 2 sender in HD anbieten - ich hab jetzt keine Ahnung, ob das reicht.
Die Frage ist, welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, und was kann der ein oder andere zu so einem Projekt dazuliefern.
Also auf der einen Seite müsste jeder wissen was gebraucht wird das es funktioniert, und sich einer bereit erklären das ganze zu steuern.
Besteht an sowas eigentlich interesse, und wer hat lust, sich zu beteiligen?