Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum kann man keine andere Image aufspielen von HD Freaks auf OpenATV ? was muss ich beachten?

satofreak

Newbie
Registriert
15. September 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe ein probleme habe auf meinem Gigablue 800 UE bootloader geladen seitdem kann ich keine andere image aufspielen wie kann man den bootloader wieder löschen? Warum kann man keine andere Image aufspielen von HD Freaks auf OpenATV ? was muss ich beachten?
 
Das sollte problemlos gehen. Kann allerdings sein, dass die Imagebauer Ihre Software an den neuen Bootloader anpassen müssen. Da der letzte Bootloader für die Gigablue 800 UE schon ewig alt ist, sollte das aber längst passiert sein.
Den Bootloader kann man einfach überschreiben.
Flashe also einfach den BL nochmal neu und dann ein anderes Image
 
Danke für de Antwort das ist ja das Problem es lässt sich nicht flaschen egal mit welcher Image habe eine neue Image versucht zu flashen von HDFreaks aber geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben