Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum kann ich nicht im Handelsforum posten??

tolja

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,

ich habe früher im handelsforum gepostet und habe mir dadurch auch ein diablo wifi gekauft. jetzt will ich etwas unter "Suche" posten und das Forum sagt mir, dass ich keine Rechte habe..?! Warum?!

mfg

tolja
 
AW: Warum kann ich nicht im Handelsforum posten??

ligt bestimt daran das der verkauf geschlosen wird

es sind ein par gauner unterwegs die Geld kasiren aber keine wahre lifern , und der chefe will das das forum sauber bleibt
 
AW: Warum kann ich nicht im Handelsforum posten??

kann mich der chef nicht freischalten? ich hab immerhin schon mit einem mod gehandelt..
 
AW: Warum kann ich nicht im Handelsforum posten??

Du wirst noch ein paar weitere Beiträge benötigen, damit Du wieder in diese Sektion kommst, es wurden erst vor kurzem die Berechtigungen verschärft bzw. geändert. Könnte daran liegen.

Gruß
claus13
 
AW: Warum kann ich nicht im Handelsforum posten??

Das Team hat so entschieden, das der Bereich nicht mehr ohne weiteres zu betretten ist.

Auch das gleich User ihren ersten Beitrag im Marktplatz geschrieben haben und noch nicht PN's schreiben konnte, wollen wir damit aus dem Wege gehen.

PS Im Moment ist der Marktplatz noch offen!
 
Zurück
Oben