Warum findet meine Box die Sender nicht?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von eam1964, 18. Januar 2012.

  1. eam1964
    Offline

    eam1964 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Experten

    Ich hab mir heute so eine Redlight Elite Fusion für 5 Monate gekauft.
    Von allen angebotenen Programmen finden meine Boxen (Dream HD +Gigablue HD) nur Daring und Dorcel.
    Auch nach Sendersuchläufen gibts nix mit Redlight oder SCT.
    Den Daring finden beide Boxen und er wird auch hell.

    Ich habe auch die neuen Frequenzen - wie hier im Forum zu finden - abgesucht - zB für die neuen Red Hot Sender auf 11.200 V 27.500 5/6

    nichts wird gefunden.
    Hab eine Schüssel mit 2 LNB für Hotbird/Astra mit Diseq

    übersehe ich da was oder wie kann es sein, dass er Hotbird absucht und hunderte Sender findet, aber nicht die, die ich mit der Karte hell machen kann.
    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
  2. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Warum findet meine Box die Sender nicht?

    Such mal hier:

    Frequenz: 10.815 Horizontal 27500 5/6
    Daring! TV

    Frequenz: 11.662 Vertikal 27500 3/4
    Hustler HD-3D
    Redlight 3D-HD
    Redlight Premium

    Frequenz: 11.727 Vertikal 27500 3/4
    D-XTV
    D-XTV2
    SCT HQ
    SCT HD
    SCT 3
    SCT 4
    SCT 5
    SCT 6
    SCT 7
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.472
    Zustimmungen:
    17.354
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Warum findet meine Box die Sender nicht?

    verschoben in den dreamboxbereich...........
     
    #3
  4. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.097
    Zustimmungen:
    18.364
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Warum findet meine Box die Sender nicht?

    Ratsam ist es immer, seine Satelliten.xml zu erneuern und das regelmäßig. Am besten hier eine erstellen satellites.xml generator / transponder .ini generator und auf die Box Kopieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.