Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Abo, nicht alle Sender werden hell

Borisi

Newbie
Registriert
26. Oktober 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Es werden mit der redlight nicht alle Sender hell, kann mir bitte jemand sagen was falsch ist.

Installiert ist oscam1.20 modern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Die Whitelist stimmt so nicht mehr.. oscam.whitelist

0500@050F00:35,37,3A;0500@043800:61,66,67,6B,70,71 ,75,76,78,7A

richtig wäre...
0500@050F00:39;0500@043800:61,66,67,6B,70,71,75,76,78,7A

Du nimmst es auch sehr genau mit den Sicherungsmaßnahmen oder? ecmwhitelist, ecmheaderwhitelist und oscam.whitelist... ist dann schon sehr aufwendig in der Pflege.. da sich beim Redlight Abo ziemlich oft die ecm Längen ändern.

Die ecmwhitelist im reader ist eigentlich auch zu umfangreich (da sind noch längst nicht mehr genutzte längen enthalten) aber auch die aktuellen.
Zur ecmheaderwhitelist kann ich nichts sagen.. ob die stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Redlight Abo, nicht alle Sender werden hell

Wenn was nicht läuft, grundsätzlich erst mal alle Filter raus (ident, whitelist's, services usw.).

Dann testen, was sagt oscam-log-file?
 
AW: Redlight Abo, nicht alle Sender werden hell

Das reicht auch so vollkommen aus.. alle anderen Einträge sind ja nur doppelt gemoppelt wie man so schön sagt.
 
AW: Redlight Abo, nicht alle Sender werden hell

Jetzt werden halt nur die ECM-längen vor Anfrage geprüft.

ECM-Header egal ob richtig oder falsch werden alle durchgelassen.
Wenn man aber keine ordentlich funktionierende Header-wihtelist hat - dann lieber weglassen,
und mit den paar "not found" leben.
 
AW: Redlight Abo, nicht alle Sender werden hell

Verstehe nicht richtig was du willst?

"P: 0D95"
in der oscam.dvbapi
 
AW: Redlight Abo, nicht alle Sender werden hell

Hi, Borisi wenn du Probleme (Freezer) mit deinem ORF hast,
dann poste doch mal bitte deine config und einen Log (private Daten aus -xxx-en) vom Zeitpunkt der Freezer.
 
AW: Redlight Abo, nicht alle Sender werden hell

Eigentlich nix, aber das muß Borisi wissen, ist ja sein Thread.
Er hatte mich gefragt wegen der oscam.dvbapi für ORF - auch per PN.
Habe daraufhin hier geantwortet.
Kann ja für ihn keinen neuen Thread aufmachen.
 
Zurück
Oben