Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warum bei OpenATV 4.2 2 Enigma Ordner ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Warum bei OpenATV 4.2 2 Enigma Ordner ?

Bei Das Erste HD habe ich SNR 80 % normalerweise müsst das doch funktionieren

Flasche ein anderes Image und wenn du dann immer noch Empfangs Probleme hast, wird wohl was an deiner Anlage nicht stimmen.

Gibts denn ein Orginal Image wo ich alles runterhaun kann ? Angeblich solln immer Rückstände von anderen Images auf den Receiever bleiben

Da bleiben keine Rückstände vom anderen E2 Image.

Eine Frage hätte ich noch, ich denke ich habe das Problem gefunden, mein Satelitenkabel ist noch von einer Campingausrüstung, das kabel ist in etwa 3 mm dick.
Bekomme nur 70 % SNR, ist das zu wenig für HD ?
Bekomme ich mit einen stärken Kabel mehr SNR ?

Ein vernünftiges Kabel wäre nicht schlecht.

...natürlich...solches Zeug benutzt man nicht!
Nimm LCD111, da hast du was vernünftiges, bei der Gelegenheit wirf auch gleich deine ganzen Aufdrehstecker mit in den Müll, die sind wahrlich nicht mehr zeitgemäß.
Damit zerstörst du schon beim montieren des ersten Steckers das beste Kabel, weil du das Abschirngeflecht abscherst .
Nimm lieber CABELCONF-56 5.1 Self Install F-Kompressionsstecker blau RG6 / 7 mm
dafür brauchst du keine Crimpzange.

Alles klar, danke, werde am Montag gleich mal in Media Markt gucken, ob es dort das Kabel gibt. Wenn nicht, werde ich im Internet bestellen.

Hi, MediaMarkt ist eine Apotheke was Preise angeht für Kabel. Bestell lieber gleich über Internet und so sparst du Dir auch die Fahrt dorthin.

Zurück
Oben