Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst War lange in ausland, und jetzt wieder zuhause, und sehe dasss meine karte keine entis mehr bekommen hat!

fuzileiro

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
208
Reaktionspunkte
19
Punkte
88
hallo leute, mir ist auch dummes passiert!! war lange in ausland, und jetzt wieder zuhause, und sehe dasss meine karte keine entis mehr bekommen hat! ich kann sie nicht verlängern, die V14!

Was kann mann machen? hat jemand eine Idee?

wär sehr dankbar, wenn die wieder läuft!


lg
 
von alleine soll die karte sich auch nicht verlängern. hast du keine emm geloggt und noch nie selbst welche auf deine karte geschrieben ?

poste am besten deine configs. oscam.server, oscam.user und oscam.conf von deinem server und von dem client der loggen soll, falls der server kein sat anschluss hat.
 
Auf keinen Fall ein Aktivierung bei S*y anstoßen. Die fehlenden EMMs kannst du entweder von einem Dauerlogger hier im Board oder über einen Online-Dauerlogger (zB thelastdrakkar.com/search) abfragen.
Und dann solltest du deine Konfig prüfen warum du keine EMMs mehr hast.

Anm I:
Falls du CCCam benutzt ist es nornal dass es dunkel ist und das wird sich auch nicht mehr ändern. Stichwort Umstellung Sky CW auf 64bit .. Lies die Beiträge ab Ostern hier im Board

Anm II:
Gilt natürlich alles nur für ungepairte Karten. Mit Pairing ist so oder so dunkel.
 
Hallo Leute, vielen dank für euere hilfe!

hier meine configs:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es ist einfach alles dunkel!
hab versucht auf dem client, auf den sender sky krimi zu schalten über ganze nacht, bisher immer noch keine emm's!
PS: meine karte ist nicht gepaired, als info!
 
Führe bitte folgende Änderung durch:

oscam.conf:

von:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

nach

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oder erzeuge einen neuen User mit au=1.

z.B:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann sollte in der oscam.conf der user = local gesetzt werden.

dann oscam neu starten und mal die oscam.log vom oscam start an posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das logfile ist unbrauchbar.
Bitte vom oscam start an posten.
Zu finden im Webif von oscam unter 'Files' und dann 'logfile'
 
sry.... jetzt aber :)

Hat jemand eine idee, was ich tun könnte?

ich mach mir schon gedanken, dass die karte futsch ist!!! es wird nicht's an emm's geloggt....

wäre sehr dankbar, wenn ich das zu laufen bringen könntemit euerer hilfe!

lg
 

Anhänge

  • Log File.txt
    77,7 KB · Aufrufe: 7
Für die schnnel Hilfe käme ein Dauerlogger, zb. @name007 , @a1..., helfen, indem du ihm deine serial per PN schickst.
Allerdings löst das noch nicht dein Problem, weshalb du keine EMMs bekommst. Hast du mal ins KC geschaut, ob mit deinem Abo alles i.O. ist ? Denn, wenn mich nicht alles täuscht, ist der 82702941 ein Abschalter ?
Und erstmal keine neue Freischaltung machen.
 
Hi Leo, vilen dank für deine nachricht. ich werde mich melden an dauerlogger! ja, mit meinem abo sollte alles gut sein, der ist nicht abgelaufen! Aber ich werde das nachgehen, und mich schlau machen, was da los ist!

vilen dank
 

Anhänge

  • Log File.txt
    57,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
genau so, nur etwas länger......so ca. 10 Sek. mehr.

Muß jetzt aber los, wird sich schon jemand anders drum kümmern, sorry.
 
Zurück
Oben