Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann Skyabo am sinnvollsten aktivieren ?

daka

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe heute meine Skysachen bekommen und frage mich ob es clever ist mit dem Aktivieren bis Anfang Februar zu warten. Der erste Monat wird zwar anteilig abgerechnet, zählt aber wohl nicht zu den 12 Monaten Vertragslaufzeit. Also hätte ich dann wohl einen Monat mehr zu vergünstigten Konditionen ? Ist das korrekt ?

Oder zählt der Auslieferungstag als Abobeginn ?
 
AW: Wann Skyabo am sinnvollsten aktivieren ?

Also das Abo beginnen wenn deine Karte aktiviert wir, da kommt auch erst der Vertrag zustande!
Also spielt es eigentlich keine Rolle, finde ich!
Wenn du heute dein Abo aktivierst, müsste es bis zum 25.01.2012 laufen!
 
AW: Wann Skyabo am sinnvollsten aktivieren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut Vertrag läuft das Abo den Rest des Aktivierungsmonats + 12 Monate. D.h. wenn ich am 2.2 aktiviere, beginnen die 12 Monate Laufzeit erst am 1. März. Die Frage wäre nur ob die 12 Monate vergünstigter Preis auch erst dann beginnen ?
 
AW: Wann Skyabo am sinnvollsten aktivieren ?

Na wenn es so bei dir im Vertrag steht hast du dir doch die Frage selbst beantwortet!
Oder nicht?
Bei mir steht drin, der Vertrag beginnt mit der Aktivierung!
 
AW: Wann Skyabo am sinnvollsten aktivieren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, laut AGB ist es relativ eindeutig, die Frage ist eben nur wie der Aktivierungsmonat bzgl des Rabattes gezählt wird, ob man dann im allerletzten Monat (quasi dem 13. Monat) keinen rabattierten Preis mehr bekommt ? Aber versuchen werde ich es, die paar Tage kann ich warten.
 
AW: Wann Skyabo am sinnvollsten aktivieren ?

Ich wollte mein anfang Dezember abgeschlossenes Abo auch erst ende Dezember freischalten. Laut Sky bis 4 Wochen nach abschluss möglich, das lustige dabei war aber als ich dann ande Dezember anriefe hieß es die Karte sei bereits Aktiviert.
Hab mal gerade einige Wochen Sky gehabt und nicht gewusst.
karte läuft aber bis ende Dezember laut schreiben.

LG Eifelyeti
 
AW: Wann Skyabo am sinnvollsten aktivieren ?

steck sie doch in einen resi ,und schau ob du bild hast .
wenn ja ,dann wurde sie aktiviet und wenn nicht dann wurde sie auch noch nicht aktiviet bzw. noch kein freischalt signal erhalten.
 
AW: Wann Skyabo am sinnvollsten aktivieren ?

Das kann aber durchaus ne weile dauern auch wenn sie freigeschaltet ist, glaube bis zu einer Stunde !

LG Eifelyeti
 
AW: Wann Skyabo am sinnvollsten aktivieren ?

Habs 1,5h laufen lassen und es wurde nichts hell, bin mal gespannt wie lange dann am Ende der Vertrag läuft wenn ich es im Februar aktiviere.
 
Zurück
Oben