Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann läuft meine S02 ab? Expire Date korrekt?

Nobody is reading this thread right now.

Dakanta

Ist oft hier
Hallo zusammen!

Laut expire Date in der Oscam läuft meine vom AU geblockte S02 am 24.11. ab (ich habe eine V14 von Sky erhalten und dann meine S02 sofort geblockt).
Da ich das Wochenende weg bin, stelle ich mir die Frage, ob das Expire Date (am Montag) wirklich stimmt.
Ist es so? Also kann hier am Wochenende gefahrlos Buli geschaut werden? oder ist die Oscam mit dem Expire Date ungenau?

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!! :)

AW: Wann läuft meine S02 ab? Expire Date korrekt?

bei einer S02 stimmt das Expire Date. Bei meiner war am Tag X alles dunkel.

Vielen Dank Zwenny!

Heißt das, dass am 24.11. um genau 0:00 Uhr alles dunkel wird?

Na die Uhrzeit genau kann dir wohl selbst Zwenny nicht sagen .

@ Zwenny
Oder etwa doch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nicht wirklich :emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben