Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wann kommt nach Paketumstellung wieder der 27er ?

Futuro

Meister
Hallo,
habe bis April 27er Verlängerer bekommen, dann am 28.04. nach einem Paketumstellung (von Starter auf entertaiment) 32er bekommen. Nachdem Sky die neue 9C länge sendet, hab ich vom Techniker einen Kartenstart bekommen ( damals noch möglich ohne F0). hab letztendlich auch einen 32er ohne F0 dabei gehabt. Werde nartürlich nichts mehr am Abo ändern.

Wann kann ich nun wieder mit 27er rechnen ?

Gibt es da eine Reihenfolge ?

Ende Juli, so SKY will.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: wann kommt nach Paketumstellung wieder der 27er ?

Der wird dir nichts bringen, da er auf dein höchstes Enti EMM aufbaut.

-supraracer

hab ja auch meinen größten geschrieben ... das war ein 36er ohne F0. hatte von 29er in aufsteigender Reihenfolge bis 36er ... von den 36er 3 Stück, 1x ohne Tier 2x mit Tier.

somit müsste die Karte den 27er akzeptieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Du wirst aber zuvor leider einen 36 mit F0 schreiben müssen, damit der 27er greift.

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen.

Ich habe am 21.04. meinen Vertrag verlängert und bekam jetzt am 23.06. den ersten 27er

Allerdings hatte ich keinen F0 und habe auch bei der Reaktivierung keinen F0 dazu bekommen.

die frage wurde schon xy mal beantwortet.es nicht möglich die 3xer auszusitzen um danach einen 27er zu schreiben und somit dem f0 setzen durch den etatmäßigen 3xer zu entgehen.Auch wenn du einen 36er geschrieben hast der kein f0 gesetzt hat was dein normaler verlängerer jedoch getan hätte wird in der passenden zeit nichts kommen.Wenn du die entis ablaufen lässt brauchst du vorher wieder einen 3xer (der dann f0 bringt) bevor du einen dann aktuellen 27er schreiben kannst.

Ich habe meinen Vertrag Anfang März auch von Welt auf Entertainment geändert und bekomme jetzt den 27er

So habe ich geschrieben: Habe kein F0 und kam auch nie
März: 36er
April: 37er
Mai: A0 (global)
Juni: 37er
Juli: jetzt kommt der 27er erstmals

@free2k:

hast Du A0 sowie 37er geschrieben ?
dan hätten wir nämlich die gleiche Situation.

Danke

@firc75: Ja, beides geschrieben...

Zurück
Oben