Ich weiß nicht, was es mit Jammern zu tun hat, wenn ich Dinge aus meiner Sicht als sinnvoll bezeichne!
Dachte in diesem Forum ist freie Meinung ein hohes Gut,aber dann so eine Äußerung von einem Mod?
Hallo
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Bye
Sarturn
Die freie Meinung darf hier JEDER äußern, auch ein MOD!Dachte in diesem Forum ist freie Meinung ein hohes Gut,aber dann so eine Äußerung von einem Mod?
Die Masse wird sicherlich hier als letztes bedient.Aber es muss doch unter denen auch noch ein paar Gute geben, die die nächste Runde gegen Sky angehen und damit der breiten Masse helfen wollen!
du kannst doch deine freie meinung äussern. wer hindert dich ? aber du musst mir auch zugestehen meine meinung zu äussern. mod hin oder her. gleiches recht für alleDachte in diesem Forum ist freie Meinung ein hohes Gut,aber dann so eine Äußerung von einem Mod?
Da sieht man mal wie der jahrelange einfache Zugang zu diesem Thema, einige komplett vernebelt hat im Oberstübchen. Sky ist nun schon jemand gegen den "die Guten" angehen müssen, weil die breite Masse ihre Karte nicht mehr quer durch die Gegend sharen kann. Utopisch.Aber es muss doch unter denen auch noch ein paar Gute geben, die die nächste Runde gegen Sky angehen und damit der breiten Masse helfen wollen!
Was soll die NP oscam denn schon können??
Die Keys werden dort sicher nicht enthalten sein und die Version ohne Keys kann sich doch jeder Garagenprogrammierer zusammenschustern.
Dafür braucht man doch keine Kohle in die Hand nehmen....
[...]
Hi,
rumgejammere auf hohem Niveau, was ein Müll.
Gruß
[...]
Da sieht man mal wie der jahrelange einfache Zugang zu diesem Thema, einige komplett vernebelt hat im Oberstübchen.
[...]
thread grad mal durchgelesen......wie immer "arsch frisst hose" user finden hier auf die schnelle nix
[...]
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?