Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wann kommen sky Select emms?

Nobody is reading this thread right now.

skyerjoe

Hacker
Wie sieht es denn bei Sky Select aus ... wenn ich ein Ticket zu sagen wir mal einen Boxkampf kaufe, wann kommen dann die emms ?

Kommen die nach der BEstellung oder erst kurz bevor der Film (Event) beginnt

Kann man das steuern?

grüße fireskyer

AW: wann kommen sky Select emms?

Hi

Gleich nach der Bestellung und kurz vor Start des Films oder des Events. Meine kamen gleich nach der Bestellung und ich hatte ein Tier mehr auf der Karte.

Gruß Ralf

@Tengri

1.Also kann ich direkt nach Bestellung das emm schreiben und muss nicht fuer das event aufstehen? ...

2.Wo sehe ich in oscam ob ich das richtige select emm geschrieben habe?

Grüße skyerjoe

Hi

Select Emm haben eine besondere Struktur die erkennt man leicht einfach mit der Sammelliste abgleichen das sind die harmlosesten.
Das kannst du sehen weil ein Tier mehr auf der Karte ist.

Gruß Ralf

@tengri

Danke schonmal fuer die Antwort

Und mit der 1.sten Frage liege ich richtig?

Grüße skyerjoe

Hi

Ich weiß nicht nicht so richtig was du mit aufstehen meinst. Aber ich habe das Emm geschrieben und fahre zu einem Kumpel um den Kampf da zu sehen.

Gruß Ralf

ja , kannst du so machen, sobald du das emm schreibst , ist der "Event" auch dann um 3.00 Uhr freigeschaltet... kannst somit also bequem aufnehmen.....

MfG

@ samako;
Danke dir
Haben emms eigentlich einen datum und zeitstempel?
Kann ich auch. Ein paar tage vorher das event bestellen und das emm schreiben?
oder nur am tag wo es dann ausgestrahlt wird....

Gruesse skyerjoe

Hallo,

ich habe heute erstmals select bestellt und es kamen insgesamt 3 x 82702D EMM. Es kam gleich nach der Onlinebestellung ein 82702D EMM.
10 Minuten später noch ein unterschiedlicher 82702D EMM, der sich 10 minuten später wiederholt hat.
Beide sind laut V14 Analyse tool Select Verlängerer. Welchen Select EMM soll ich jetzt auf die Karte malen?

2015/04/28 14:16:56 82702D4100XXXXXX02002590234402A3612CF8F2B64368C43D1F3C4DC187DEA2D86A0FF294ACDA6B45AEB0B5316A3C25 blocked
2015/04/28 14:25:34 82702D4100XXXXXX020025902344026B9274489D5C2FEC7AFAEF8B7C21DAE59A2559BD2012CBB4363E2E2FA4C6F0A59C blocked

Grüße

@ skyyerjoe,

ja klar, sobald du den emm schreibst, siehst du ihn ja unter den entitlments aufgeführt ... auch die Zeit wann dieser aktiv ist.... geht meist 2 bis 3 tage länger wie das event....

also egal wann du bestellst , es wird laufen....

MfG

Wird die Select Freischaltung nur auf der ersten Karte freigeschaltet oder auf beiden?

Zurück
Oben