Würde mich auch interessieren.
Wenn man im "Projectivy Launcher" den Punkt "Aktuellen Launcher außer Kraft setzen" einschaltet, dann startet die Box/Stick direkt in den "Projectivy Launcher".
Wenn man aber trotzdem mal die Waipu-App nutzen will, dann wird die kurz gestartet und er springt wieder in den "Projectivy Launcher".
Ich bekomme den Projectivy Launcher nicht als Haptlauncher gesetzt. Installiert ist er, in den Optionen habe ich auch den Hacken gesetzt, dass er den anderen ersetzten soll, aber es drängt sich trotzdem immer Waipu in den Vordergrund.
Kann mal bitte jemand sagen, welche Schritte man Ausführen muss um den Waipu Launcher zu blockieren?
Edit:
Mit der neusten Version aus dem Playstore geht es den Launcher als Hauptlauncher zu setzten Vorher hatte ich eine Version von Github, da hat er nicht zusammen mit dem System gestartet.
Alle Probleme gelöst!! juhu
Also ich hab den Launcher deinstalliert (war nicht aus dem Playstore).
Bin über waipu.tv, Apps in den PlayStore und habe den Projectivity Launcher dort runtergeladen.
Unter Apps den Launcher gestartet und Berechtigungen gewährt, außer Statistiken.
Dann in den Launcher Einstellungen, folgende Schritte in Klammern entfallen bei Neuinstallation:
(Einstellungen verwalten und Importieren.
Erster Erfolg: Mir wird nun auch CX Explorer angeboten, was vorher nicht war!
Also alte Einstellungen zurückgespielt.)
So, nochmal bei allgemein checken ob "aktueller Launcher...