Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu -TV

Verliert deiner auch manchmal das WLAN, btw. bringt zumindest die Meldung, aber Verbindung bleibt trotzdem?

Ich lese das Thema nur mit
Das mit dem Wlan abbruch hab ich auch schon oft gelesen , bekannter hat auch Waipu Tv Stick , dem hab ich alles per Lan angeklemmt
hab jenen Adapter verwendet - Siehe Link

@mythicman
Den LAN-Netzwerkadapter habe ich noch nie benötigt (nur ca. 3,5 Meter Entfernung zur Fritte). Ist aber bei einer weiteren Entfernung bestimmt sehr hilfreich.

@edgonzo
Hast Du noch Garantie drauf? Der Stick wird von Freenet TV verschickt. Und die sind dort in der Regel ziemlich kulant und unkompliziert.

Man muß sich auf jeden Fall dort anmelden, allein schon wegen der Versandadresse. Ein Abo ist meines Wissens aber nicht zwingend um den TV-Stick bestellen zu können.

Hab mich regstriert.
Trotzdem kann ich den Stick nicht allein ohne Streamingangebote kaufen
Von hier:
Komme ich nach hier:

Jepp, es sieht jetzt leider doch so aus, dass das Angebot nur in Verbindung mit einem Waipo-Paket gilt. Ganz unten links steht nämlich ganz klein: "waipu.tv Paket erforderlich" :confused:

Auch hier steht es in "normaler" Schrift!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Andererseits kann man ohne Waipu TV-Paket ja ohnehin nicht viel mit dem TV-Stick anfangen. Zumindest stört mich das Abo nicht, da man für 12 Monate umsonst schauen kann und sich das Streaming-Paket im Gegensatz zu anderen Anbietern nicht automatisch von alleine verlängert, sondern einfach nur ausläuft...

EDIT
Zumindest war das mit dem damaligen "Perfect Plus" Angebot vor einigen Monaten noch so (12 Monate für 0,00 Euro).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben