Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu TV Box macht mitten im live TV Neustart.

Wer hat denn eine Waipu TV Box (keinen stick) und unter app einstellungen-App startet mit der Startseite aktiv erscheint trotzdem Live TV? Wie gesagt kann ich es aktivieren oder deaktivieren das ist egal, wenn die box von standby startet dann geht es direkt in den live tv. @edgonzo du schreibst das es mal im live tv, mal direkt im Tivimate und mal im menü landest? Also hast du auch den Bug Fehler. Habe noch keine Antwort von waipu support.

Darum habe ich ja auch geschrieben, das der eine Klick nicht weh tut.
Mich stört es nicht.
Jetzt warte mal ab was der Support schreibt, die hatten auch Neujahr!

Zurück
Oben