Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Boah ey, ich war schon auf 180. :mad: Fast zwei Tage (seit 12.02.) war Restart und Aufnahme (direkt oder EPG geplant) bei RTL und VOX nicht mehr möglich bei der Box. 😮 In der Smartphone App funktionierte seltsamerweise Restart noch, aber Aufnahme auch nicht mehr. Das war/ist überhaupt der Grund warum ich waipu habe. Um Nachrichten, Magazine und ähnliches zeitversetzt oder zu einem anderen Zeitpunkt zu schauen. Dachte es wären Restriktionen von der RTL-Gruppe. 🤬 Damit wäre waipu für mich sinnlos geworden und dachte bereits an Kündigung. Aber ohne Ankündigung von waipu 🤔 kam mir auch seltsam vor. Heute Mittag funktionierte es noch nicht, jetzt geht's wieder und ich bin zufrieden. 😊(y)
Ist das überhaupt jemanden aufgefallen? 😂

@DarkStarXxX
Hehe, klar in SD (Vorteil - Werbung ist spulbar). Aber ich sehe das eh nicht bei meinem 17 Jahren alten Samsung LED. 🤣(y)
Mit einem neuen 55+ Zoll OLED siehts wahrscheinlich :poop: aus. Aber die Quali ist mir bei extra, sternTV, Automobil und Co. auch ziemlich egal, wenn ich die Werbung und die Beiträge, die mich nicht interessieren, überspringen kann. Für die Zeitersparnis nehme ich auch SD in Kauf. Ist mir lieber, wie bei der SAT1/Pro7 Gruppe, wo in HD aufgenommen wird, aber bei den Hauptsendern die Werbung nicht spulbar ist.

@edgonzo
Die bereits getätigten Aufnahmen und Serienaufnahmen funktionierten auch noch.
War vielleicht nicht bei allen Nutzern so? Aber im Playstore wurde das auch gemeldet. War also nicht der Einzige.

Zurück
Oben