Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Warum hast du denn waipu, wenn du es nicht nutzt?

Habe ich schon oft geschrieben. Wegen Aufnahme und Restart von den Sendern, die ich schaue. Die Unabhängigkeit vom LiveTV und Zeitersparnis sind mir die 5-7 Euro(Monat für PerfecltPlus (bei den Angeboten) wert. Die waiputhek habe ich noch nie genutzt und werde ich wahrscheinlich auch nie. Die alten Schinken habe ich bereits vor Jahren gesehen. Komme ja mit den aktuellen Filmen und Serien kaum hinterher. :rolleyes: Und ja, für 15 Euro/Monat lohnt es sich für mich wahrscheinlich dann nicht.

Es gibt ja noch die Möglichkeit über Mobile Daten zu schauen... so hat es meine Frau für ihre Serien genutzt... ich war auch nicht traurig weil die Fritz 7590 gleich mit hochgegangen ist und ich eh schon mit der 7690 geliebäugelt hab 😂

@Lecter Sat läuft immer noch beiläufig, aber nicht mehr primär.
Wie schaut es bei Dir?
Dito...ist bei mir das Gleiche. Meine 90er Schüssel mit Quad-LNB steht bei mir immer noch seit "Premiere" Zeiten. Damals (nur einmal !) mit dem SAT-Finder ausgerichtet und hält immer noch bombenfest. Ich habe noch nie etwas nachjustieren müssen. Solange sie niemanden stört, bleibt sie auch noch für die nächsten 35 Jahre, da wo sie ist...:)

Zurück
Oben