Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Kam gestern per Mail. Unglaublich, um was sich da gekümmert wird. :rolleyes: Gesetzliche Vorgaben... 🤦‍♂️

Wichtiger Hinweis zur Senderreihenfolge

Aufgrund gesetzlicher Vorgaben sind wir dazu verpflichtet, die Sender neu anzuordnen.*

Die gute Nachricht: Sie können Ihre aktuelle Sendersortierung behalten. Dafür müssen Sie bis Sonntag, 01.02.2026 entweder Ihre Senderreihenfolge für einen oder mehrere Sender nach Ihren Vorlieben anpassen oder
mindestens einen Sender als Favoriten markieren ⭐

Noch einfacher geht’s hier: Markieren Sie direkt einen Favoriten, indem Sie unten auf ein Senderlogo tippen 👇

Hab auch keine Mail bekommen... vorhin zufällig im Netz gelesen... hab aber auch ne eigene Favoritenliste angelegt da ja auch viele sinnlose Sender bei Waipu vorhanden sind... daher Save

Btw: Waipu ist dieses Jahr ganz schon geizig geworden, hoffe da kommt bis März noch was:D

Ist mir auch schon aufgefallen... das ganze Pulver 2025 verschossen 😂 ... ich habe noch bis Juni Luft

Genau wie der Beitrag über mir 😂

Hier mal die aktuellen Bundles mit Waipu TV

Die Info kam gestern Abend. aber auf eine Mail die derzeit keinen gebuchten Account mehr hat.
Genauso geht es mir mit den wöchentlichen "Programm-Empfehlungen" für meinem alten Waipu-Account, der schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr existiert. Die Nachrichten trudeln hier immer noch munter per E-Mail bei mir ein...:sneaky: Der neue Account ("Dieter Bohlen" Angebot) läuft nämlich momentan auf meine Frau.

Ich glaube gehört zu haben das die Accounts noch ca. 6 Monate aktiv sind bevor sie deaktiviert werden... wegen einer möglichen Reaktivierung (Abo)... war damals bei mir mit RTL+ so

Der alte Account ist aber schon sehr viel länger als 6 Monate inaktiv. Naja egal...;)

Btw: Waipu ist dieses Jahr ganz schon geizig geworden, hoffe da kommt bis März noch was:D
Warum hast Du dir denn nicht schon vorsorglich den ALDI DEAL im November 2025 gesichert? Bei mir geht's ab Mitte März mit dem Gutscheincode vom Aldi weiter...:cool:

Kann die Waipu TV Box 4:4:4 10-bit Farbraum? Mein TV kann das, die Box gibt mir "nur" 4:4:4 8-bit Ich habe nirgends Angaben dazu gefunden.
Ob man den Unterschied sehen würde oder nicht sei mal dahin gestellt.

@salidos
Hatte ich etwa geschrieben, dass ein Unterschied erkennbar wäre ??? Aber damit hier keine Missverständnisse aufkommen, schreibe ich es jetzt vorsichtshalber noch dazu: Nein, ein Unterschied ist hier nicht erkennbar !!!

Danke für die schnelle Antwort, Hintergrund meiner Frage ist dass die Box bereits an meinem alten TV angeschlossen war und diese Einstellung beibehalten hat. Natürlich geht es mir nicht um die Verbesserung der Bilddarstellung sondern erstens darum ob die Box das kann und zweitens warum ich nicht die 10 bit angeboten bekomme.
Falls ich das gelöst bekomme werde ich mitteilen woran es gelegen hat.

Zurück
Oben