Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Das Angebot ist nach wie vor unverändert. 79 Euronen, abzgl. Rabatt (12,61 €).

EDIT
Das geht ja ratzfatz...:) Habe soeben die Versandbestätigung mit Sendungsnummer bekommen! Geliefert wird mit DHL :geek:

Funktioniert heut auch noch........................
Jetzt gerade bestellt zu dem günstigen Preis.

THX

Hallo Gemeinde,
für die Box brauche ich ein Abo?, was kostet das so im Schnitt?
Danke und Gruß Roman

Eventuell auch ein interessantes Angebot, kenne mich da nicht so aus, was gut oder schlecht ist.

Ab dem 3.11. (oder online schon ab 1.11.) gibt es bei Aldi das waipu.tv Jahrespaket inkl. waipu.tv 4KStick für 44.99€.

Für 10€ extra bekommt ihr noch Disney+ Standard mit Werbung dazu.

Das Abo muss zum Ablauf selbst gekündigt werden, ansonsten verlängert es sich automatisch zu den jeweils aktuellen Konditionen.

Ihr kauft bei Aldi den entsprechenden Waipu-Gutschein und könnt ihn dann bis zum 30.4.2026 einlösen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dieses Angebot von ALDI DEALS schlägt alle bisherigen Angebote von waipu.tv !!! Es handelt sich hier um das Perfekt Plus Jahres Paket für 44,99 Euro inkl. waipu.tv 4K Stick der 1. Generation (erkennbar an der Fernbedienung auf dem Aldi-Prospekt) zu einem monatlichen Preis von umgerechnet 3,75 Euro. Zum Vergleich: Das "Dieter Bohlen" Angebot kostete 59,99 Euro inkl. waipu.tv 4K Stick der 1. Generation. Dies entsprach einen monatlichen Preis von umgerechnet 5,00 Euro!

Mein Fazit:
Der waipu.tv 4K Stick der 1. Generation ist für den normalen "Fernseh-Gebrauch" immer noch völlig ausreichend. Von daher ist der Aldi Deal für alle Neueinsteiger in die "Waipu.TV Welt" ein unschlagbares Angebot!

Hier zum Vergleich nochmal das letzte "Dieter Bohlen" Angebot vom 3. März 2025

>> KLICK <<

NACHTRAG
Wichtig: Das Abo nach der Aktivierung sofort wieder kündigen! Denn nach einem Jahr wird es richtig teuer und lohnt sich nicht mehr. Danach also wieder nach neuen Angeboten von waipu.tv Ausschau halten...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann auch zum ersten Mal Waipu testen, bin gespannt.
habe mir dazu dann auch die Box bei Mediamarkt bereits geholt, so dass die Box im Wohnzimmer als Hauptclient dient und der Stick im Schlafzimmer für seltene Momente des Fernehschauens.

Habe aktuell für normales Fernsehen die Sky Stream Box, die ist aber total träge und fehleranfällig bei mir.

Zurück
Oben