Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Das glaube ich nicht, dass beim Update etwas schiefgelaufen ist. Ich habe den gleichen Fehler.
Aber sowas von! Glücklicherweise ist mein TV-Stick im Schlafzimmer noch von dem "großen Update" auf v11.7.6958 verschont geblieben Nur so konnte ich die beiden Fotos zum direkten Vergleich "schießen". Ich hatte gestern mal den Waipu-Kundendienst angeschrieben. Die Antwort: Das Problem wird angeblich schnellstens weitergeleitet und behoben. Aber bis der Fehler erstmal bei den richtigen Personen ankommt, vergeht warscheinlich ein JahrAlso eine Verschlechterung!
Bei mir ist auch alles synchron. Auf welchen Sendern hast Du das bemerkt?Sehe ich auch so, was bei mir neu ist, dass es nicht immer lippensynchron ist.
Das war vorher bei mir nicht so.
Habt ihr das auch festgestellt?
das darf aber nicht passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN