Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lÀdt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Angebot !! ... mit Stick
Wer zahlt denn jetzt noch 5,00 Euro im Monat fĂŒr Waipu?
Nein, aber jetzt mal ganz im Ernst - mir ist es immer noch schleierhaft, wie man solche Dumpingpreise machen kann. Allein fĂŒr die privaten Sender in HD zahlt man doch schon umgerechnet etwa 6,00 Euro im Monat...

Das ist doch fĂŒr alle eine win/win Situation.
Die Privaten (oder wow/Dazn, Netflix etc) erhalten mehr Zuschauer = mehr Werbeeinnahmen.
Waipu mehr Abonnenten.
Waipu wird schon keine 6€ pro Abonnent fĂŒr die Privaten HD zahlen.

Aber es wĂ€re doch trotzdem mal interessant zu wissen, was Waipu fĂŒr die Privaten im Monat so abdrĂŒckt...

Ja... mein Bruder z.B zahlt fĂŒr HD+ glaub 6.99€ im Monat... keine Ahnung wie Waipu das so hinbekommt

Die ErklĂ€rung von @salidos mit der "Win/Win Situation" klingt fĂŒr mich schon sehr plausibel und naheliegend. Im Endeffekt wird Waipu höchstwarscheinlich nur noch ein paar Cent fĂŒr HD+ bezahlen.

Jepp...die Privatsender schaue ich ohnehin nur noch ganz selten, da mich die Werbung total nervt.
Man hat ja genug Auswahl an Sendern bei Waipu.TV

Ich denke eher, die "Mehrheit" (Masse) machts.
Waipu ist auf das Breite Publikum ausgelegt.

Waipu.tv ist halt der Discounter unter den Providern (das sieht man leider auch an der Technischen QualitÀt einiger Sender, das ist ein Bunter mix aus Verschiedenen Quellen / Auflösungen).

Und genau aus dem Grund lÀuft der Laden Waipu

Waipu.tv ist halt der Discounter unter den Providern (das sieht man leider auch an der Technischen QualitÀt einiger Sender, das ist ein Bunter mix aus Verschiedenen Quellen / Auflösungen).
Immer noch besser als die grandiose SD Mix bei Vodafone, dass immerhin 14€ bei uns im Rhein-Main-Gebiet gekostet hat.

FĂŒr die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr