Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lÀdt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Stimmt! Warte gespannt auf das Halloween Angebot in dieser Woche.
Schade, das Allerheiligen und Allerseelen Angebot wird wahrscheinlich nicht in allen BundeslĂ€ndern verfĂŒgbar sein.
Aber dann ... Black Month Angebote, Black Friday, Cyberweek, Advents Angebote, Christmas and Happy New Year Action! Und dann ist gleich schon wieder Ostern. Aber vorher gibts noch das Valentines Love Paket.
Und 2027 zum 10 jĂ€hrigen bestehen von waipu, bekommen wir die Box 2 mit Perfect Super Duper Plus inkl. Wow, DAZN, Sky, Disney fĂŒr 5 Euro/monatl.

Guten Morgen zusammen,

der Waipu Aldi Deal ist online bereits verfĂŒgbar.
Ich konnte ihn schon abschließen.

edit:
hab aber erstmal die 3 kostenlose Probemonate bei GMX gebucht, also effektiv 15 Monate Waipu fĂŒr den Aldi Preis

Zuletzt bearbeitet:
Den Aldi Deal habe ich ebenfalls gerade abgeschlossen FĂŒr 44,99 € ohne Disney Plus. Vielleicht bekommt man ja dann mit viel GlĂŒck im FrĂŒhjahr schon den neuen Stick (2. Generation) zugeschickt. NatĂŒrlich nur, wenn man mit der Einlösung des Codes noch 5-6 Monate warten kann. Den Stick der 1. Generation wird Waipu ja hoffentlich nicht ewig auf Lager haben...

Bei mir ja! Könnte die S/N vom Stick sein oder?

Bei mir auch. FĂ€ngt mit 235 an. Wenn ich daheim bin muss ich schauen welche Seriennummer der Stick Gen1 hat.

Meine fĂ€ngt mit "206" an. Nicht gut! Das wĂŒrde nĂ€mlich bedeuten, dass sĂ€mtliche Hardware schon fĂŒr jeden Kunden vorbestimmt ist Meine beiden Sticks Gen1 gehen ĂŒbrigens mit "GZ230" & "GZ240" an...

Da das Aldi-Angebot "nur fĂŒr kurze Zeit oder bis ausverkauft" gilt, ist es wohl nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie damit nur die alten Gen1-Sticks abverkaufen wollen.

FĂŒr die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr