Waipu.TV - News / Software / Firmware / Updates / Bugs / Angebote / TV-Sender / Diverse Probleme

Übrigens ist der Gen2 Stick mittlerweile mehrfacher Testsieger. Ich weiß gar nicht, ob die Box ebenfalls soviele Auszeichnungen erhalten hat?

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Die Test sind alle von 2025, da gab es den Stick doch noch gar nicht!
 
Der Gen2 Stick kam im Herbst 2025 (15.10.) raus. Es steht ja auch bei jedem Test extra "2. Generation" (in Klammer) mit dabei!

EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe es auch gesehen, es wundert mich nur, dass er erst so spät in den Handel kam!
Wie alt ist dann die Box?
Ein Jahr oder so.
 
In den letzten Wochen/Monaten gab es eigentlich genug Angebote, da konnte sich doch jeder mit einer Laufzeit von +- 3 Monaten eigentlich gut eindecken? Das Feenet Angebot läuft glaube ich auch noch?
 
Stimmt... aber da hatte ich ja noch genug Luft...es läuft ja noch ein Angebot bis zum Ende des Monats für 9€ .... da werde ich wohl zuschlagen
 
Ich bin seit Mitte März auch ganz gut eingedeckt mit dem Aldi Deal für umgerechnet 3,75€ im Monat und kostenlosen Gen2 Stick. Ich glaube der Aldi Deal war bisher das beste Angebot von Waipu.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…