In den letzten Wochen/Monaten gab es eigentlich genug Angebote, da konnte sich doch jeder mit einer Laufzeit von +- 3 Monaten eigentlich gut eindecken? Das Feenet Angebot läuft glaube ich auch noch?
Ich bin seit Mitte März auch ganz gut eingedeckt mit dem Aldi Deal für umgerechnet 3,75€ im Monat und kostenlosen Gen2 Stick. Ich glaube der Aldi Deal war bisher das beste Angebot von Waipu.