Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Den Stick gefühlte 20x stromlos gemacht und wieder neu gestartet...!und was hast du gemacht? Zurückgesetzt? oder hat er sich einfach so wieder gefangen? Danke.
Wurde nach dem Update auch die Fernbedienung geupdatet ?hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Waipu Stick der 1. Gen. Nach dem Update auf Android 14 stürzt das Teil öfters einfach ab, bzw. Bild friert ein und Bedienen mit der Fernbedienung ist nicht mehr möglich. Muss den Stick dann jedes Mal vom Strom trennen.
Was tun? Zurücksetzen über Recovery Menu?
danke !
Kannst Du das Update der App nicht unterbinden, indem Du der App die Berechtigung hierfür entziehst? Müßte doch bei Android 14 möglich sein.Jetzt muss ich mich wieder Anmelden dann kommt bestimmt wieder ohne fragen die Neue Software Update!
ja wurde sie, soweit ich mich erinnern kannWurde nach dem Update auch die Fernbedienung geupdatet ?
Pusteblume, ist eine System App, da gibt es diese Option nicht!Kannst Du das Update der App nicht unterbinden, indem Du der App die Berechtigung hierfür entziehst? Müßte doch bei Android 14 möglich sein.
Turn on Developer Options by going to Settings > About Phone and tapping the Build Number 7 times.
Inside Developer Options, enable USB Debugging.
Download and open the Platform Tools ZIP folder on your computer.
Open a command prompt/terminal, navigate to the extracted platform-tools folder, and connect your phone to the PC with a USB cable.
Run the command adb devices to ensure your phone is connected.
Type adb shell and press Enter.
Run the following command: pm disable-user --user 0 [package.name] (Replace [package.name] with the app's actual ID, such as com.android.chrome).
Für die Fernbedienung müßte jetzt bei dir die Version 4062 installiert sein.ja wurde sie, soweit ich mich erinnern kann
so, ich habe jetzt mal geschaut, bei mir ist die 4062 installiert.Für die Fernbedienung müßte jetzt bei dir die Version 4062 installiert sein.
Nein auf keinen Fall. Dann hoffen wir mal, dass der Stick jetzt einwandfrei läuft...Außerdem waren die Batterien der Fernbedienung scheinbar leer - kann es sein, dass deswegen das Bild "einfriert"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN